Notebook um 800 Euro

schraubennagel

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
Da mir mein alter Laptop auf Dauer trotz ssd nicht mehr genug hergab werde ich diesen verkaufen und mir einen Neuen in der Preisklasse um ca. 800 Euro zulegen. In die engere Auswahl kommen für mich:
1.: Acer Aspire M5-581TG-53314G12Mass 39,6 cm Ultrabook: Amazon.de: Computer & Zubehör
2.: Lenovo Ideapad U510 MBM66GE 39,6 cm Notebook grau: Amazon.de: Computer & Zubehör
Der Laptop sollte mit einem schönen Design und guter Performance aufwarten können, allerdings ist mir klar, dass man für ein Budget von maximal 850 Euro keine Wunder erwarten sollte. Die Größe sollte sich zwischen 13,3 und 15,6 Zoll halten. Das Notebook wird für Office, Photoshop, Reaper (Musikerstellung) und Couching benutzt. Auf Gaming wird nicht besonderer Wert gelegt, da Dies ein Gaming Pc erledigt. :D Kennt ihr denn noch sinnvolle Alternativen?
Vielen Lieben Dank und peace out!

Zuletzt bearbeitet:
bei deinem anwendungsprofil würde mir nie ein low Voltage CPU holen.
Kauf dir ein Thinkpad X Modell oder T Modell. Die haben echte Leistungs CPU´s verbaut und kosten teils weniger als ein Ultrabook.
Hinzu kommt das Ultrabooks meist einen fest verlöteten Akku haben, für mich ein absolutes Manko

ich biete im flohmarkt im mom ein Lenovo Ideapad Y580 in der großen austattungsvariante an für 750 evt wäre das was für dich. Konnte BF3 und FarCry3 auf hohen bis sehr hohen Einstellungen spielen

Okay cool, aber da ich noch sehr neu im Forum bin muss ich die dumme Frage stellen: Wo auf der Seite ist der Flohmarkt? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück