Biete euch ein Toshiba Satellite A100 PSAARE
- Core Duo 2*1,73GHz
- 1,5GB Arbeitsspeicher
- 160GB Festplatte
- DVD -Kombo Brenner (CD 16x -DVD 4x beschreiben)
- GeForce 7600Go 128MB
- Glossy - Display 1280*800
- Vista Home Prem.
- Akkulaufzeit: zw. 1,7 - 2,5 h (W7: 2,3h, XP:2,5h, WV: 1,7h)
Das Laptop habe ich im April 2007 geschenkt bekommen. Verpackung ist nicht mehr vorhanden. Trotzdem werden alle Zubehörteile geliefert
- Kabel (Strom und Netzteil)
- Treiber CD
- Recorvery CD (jedoch keine Recovery Parition mehr vorhanden)
- Vista Home Prem.
- Vorinstallation: W7 oder Vista Prem. (je nach Wunsch)
Leichte Kratzer auf dem Deckel, keine sichtbaren Kratzer auf dem LCD - sehr guter Zustand.
Verkaufsgrund: Umstieg auf Netbook für Uni
Preisvorschlag von EUCH! (Ebayorientierung: 250€)
Kontakt: basti.dietrich@googlemail.com
Wie immer: Keine Granatie oder Rücknahme!
- Core Duo 2*1,73GHz
- 1,5GB Arbeitsspeicher
- 160GB Festplatte
- DVD -Kombo Brenner (CD 16x -DVD 4x beschreiben)
- GeForce 7600Go 128MB
- Glossy - Display 1280*800
- Vista Home Prem.
- Akkulaufzeit: zw. 1,7 - 2,5 h (W7: 2,3h, XP:2,5h, WV: 1,7h)
Das Laptop habe ich im April 2007 geschenkt bekommen. Verpackung ist nicht mehr vorhanden. Trotzdem werden alle Zubehörteile geliefert
- Kabel (Strom und Netzteil)
- Treiber CD
- Recorvery CD (jedoch keine Recovery Parition mehr vorhanden)
- Vista Home Prem.
- Vorinstallation: W7 oder Vista Prem. (je nach Wunsch)
Leichte Kratzer auf dem Deckel, keine sichtbaren Kratzer auf dem LCD - sehr guter Zustand.
Verkaufsgrund: Umstieg auf Netbook für Uni
Preisvorschlag von EUCH! (Ebayorientierung: 250€)
Kontakt: basti.dietrich@googlemail.com
Wie immer: Keine Granatie oder Rücknahme!
