Hallo zusammen, ich suche ein Notebook nach folgenden Angaben:
Preis bis 1500,00€
Akkulaufzeit über 8 Stunden
Stabil im sinne gute qualität/Verarbeitung und etwas "Sturzsicher" im Sinne von ist nicht aus pappe.
HD Display
Tastatur muss vollständig mit Tastenfeld "rechts" vorhanden ist.
Display mind. 14 zoll
ich brauch echt mal was anständiges
wäre einfach genial weil ich mittlerweile schon zwei notebooks in einem Jahr zerstört hab.
Preis bis 1500,00€
Akkulaufzeit über 8 Stunden
Stabil im sinne gute qualität/Verarbeitung und etwas "Sturzsicher" im Sinne von ist nicht aus pappe.
HD Display
Tastatur muss vollständig mit Tastenfeld "rechts" vorhanden ist.
Display mind. 14 zoll
ich brauch echt mal was anständiges
wäre einfach genial weil ich mittlerweile schon zwei notebooks in einem Jahr zerstört hab.
Immer diese Fanboy gelaber hier. Echt nervig.Ja ich finde die Macbooks auch gut,aber ich hab was gegen die Firmenpolitik von Apple und außerdem kosten die Geräte ein Schweinegeld und Antiglare gibs nur bei den richtig teuren Modelle für einen unverschämten Aufpreis. Ma davon abgesehn,sdass eine 2 Jahresgarantie bei Apple über 250€ kostet.
Ums kurz zu fassen: Ja die Notbooks von Apple sind gut. Nein Apple ist nicht der einzige Hersteller der gut verarbeitete Laptops baut und gut. Eigentlich will DonVotz sich nur ein Notebook kaufen und nicht schon wieder einen Apple vs. der Rest Krieg anfechten,oder
@ DonVotz: geh doch einfach ma in ein paar Läden und guck dir ein paar Latops an um dir ein eigenes Bild von der Verarbeitung zu machen. Nebenher kannst du im notebookforum.at mal rumschmökern. Da bin ich auch angemeldet und als ich das letzte Mal da geguckt habe,gabs diese Grabenkämpfe noch nicht.