• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Notebook: Nexoc Osiris E703III

Flo2409

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich will Ende des Jahres mein Notebook verkaufen, und habe daher die Frage, was es noch Wert ist.

Nexoc Osiris E703III Gamerbook
Intel E7200 2,0GHz
2GB Ram
160GB Festplatte 5.200 rpm
Nvidia 7950GTX 512 MB
Intel WLAN
3DMark05 Punkte 9500
3DMark06 Punkte ca.5000

Zustand neuwertig, Alter ca. 1.5 Jahre

Danke für eure Hilfe
 
hm,also zu den angaben die du da machst würd ich sagen so 300-400€ max., haste ein bisschen mehr Infos?
z.b. wieviel Zoll Bildschirm, welche Marke usw. ?

Mfg ;)
 
also ich hab anfang des jahres ma son ding gesehn was für ca750€ verkauft wurde also würd ich so je nach zustand ca 300€ sagen evlt wenn kein kratzer sind auch mehr

hast du evtl mal bilder?
 
Danke für eine Beiträge, aber - seid ihr wahnsinnig? :ugly:

Der Hersteller heißt Nexoc und es ist ein 17 Zoll
Wie gesagt, es hat keine Kratzer, der Zustand ist neuwertig.
Für 300€ bekommt man vieleicht einen EEEPc aber doch kein Gaming-Notebook. Da ist die schnellste DX9-Grafikkarte drin.
Die alleine geht grad für etwa 550€ über die Ladentische.
Ich dachte so an 900€. Zeigt mir mal ein aktuelles Notebook für 900€, dass an die gleichen Leitungen kommt.
Beschreibung hier: http://www.notebookcheck.com/Nexoc-Osiris-E703.1604.0.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe ein ähnliches Notebook (Toshiba, gleicher Prozzi, 7900 Go, 2 Jahre alt, Rest gleich) bei einem Auktionshaus gesehen. Geht noch 6 Stunden und steht momentan bei 450 €.

Nexoc ist jetzt nicht die Marke, die man haben will. Deshalb musst du hier Abstriche machen.
 
Fotos kann ich bei Gelegenheit mal einstellen, aber wie gesagt, das Ding hat nicht mal einen Kratzer.
Naja das hier soll schließlich keine Grundsatzdiskussion über Marken werden, aber es kommt halt drauf an, was ich will. Ein tolles teures Logo auf meinem Proll-Notebook oder will ich anständige Leitung für faires Geld. Die kommen eh alle aus Asien. Ob ich für ein Dell, Alienware oder wie sie alle heißen 2500€ zahle oder bei Nexoc, One oder den anderen "günstigen" für die gleiche Leistung 1800€ ist ein großer Unterschied. Und ich will damit Zocken, und nix anderes.
Aber jetzt hab ich mich selber mal wieder reingesteigert, sorry :wall:
 
Also ein anderes Nexoc mit etwas schwächeren Prozzi und X1600 ist für 350€ weggegangen. Jedoch liegt ein anderes mit gleicher Ausstattung (aber 8700 GT) bei 700€. Ich gebe dir Becheid, wenn der Rest beendet ist.
 
Danke dir.
Es gibt derzeit trotz des "Alters" wohl kaum ein Notebook, das für 900€ 5000 Punkte im 3DMark06 bringt. Die Grafikkarte kann zwar kein DX10, aber im Moment ist das ja auch nicht wirklich interessant.
 
Also das oben beschriebene Toshiba ist für 530€ raus.

Das Nexoc ist für 740 € weg. Hat aber die neuere Graka und noch bis Ende 2010 Garantie.

Ich schätze mal das du noch gute 600 € bekommen kannst.
 
Zurück