Themistokles_
PC-Selbstbauer(in)
Hey User!
Ich bin gerade dabei für einen Freund einen Laptop zu suchen, mit dem er universitärem und spielerischem Genuss frönen kann.
Jetzt kommt aber der Clou: Der Laptop muss einen HERAUSNEHMBAREN AKKU haben! Ich verzweifle leider gerade bei den herkömmlichen Websiten, die diese Information spärlich bis wenig preis geben (da nicht in die erweiterte Suche integrierte Eigenschaft), was die Suche nach einem geeigneten Laptop zur Hölle macht.
Dementsprechend wollte ich fragen, was ihr für Empfehlungen habt...
Die weiteren Wunschspezis sind:
- 1920x1080 Auflösung
- 8 GB RAM (DDR3 natürlich)
- 500-1000 GB Speicherplatz - SSD Zusatz wäre ein zusätzliches Plus, wird aber nicht benötigt
- i5 bis i7 Prozessor von Intel
- Graphikkarte von NVIDIA (spielfähig)
- Akkulaufzeit -> nicht wirklich wichtig! ab 2 Stunden gehts klar!
- Bildschirmgröße: Beliebig
- DVD-Laufwerk -> nicht zwingend benötigt!
PREIS!!!
bis 750 € (absolutes Maximum!)
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
Ich bin gerade dabei für einen Freund einen Laptop zu suchen, mit dem er universitärem und spielerischem Genuss frönen kann.
Jetzt kommt aber der Clou: Der Laptop muss einen HERAUSNEHMBAREN AKKU haben! Ich verzweifle leider gerade bei den herkömmlichen Websiten, die diese Information spärlich bis wenig preis geben (da nicht in die erweiterte Suche integrierte Eigenschaft), was die Suche nach einem geeigneten Laptop zur Hölle macht.
Dementsprechend wollte ich fragen, was ihr für Empfehlungen habt...
Die weiteren Wunschspezis sind:
- 1920x1080 Auflösung
- 8 GB RAM (DDR3 natürlich)
- 500-1000 GB Speicherplatz - SSD Zusatz wäre ein zusätzliches Plus, wird aber nicht benötigt
- i5 bis i7 Prozessor von Intel
- Graphikkarte von NVIDIA (spielfähig)
- Akkulaufzeit -> nicht wirklich wichtig! ab 2 Stunden gehts klar!
- Bildschirmgröße: Beliebig
- DVD-Laufwerk -> nicht zwingend benötigt!
PREIS!!!
bis 750 € (absolutes Maximum!)
Vielen Dank schonmal für die Antworten!

).