Notebook mit i7 3610 QM, GeForce 650m, 8 GB Ram für 360€

OchiOchsen

Kabelverknoter(in)
Notebook mit i7 3610 QM, GeForce 650m, 8 GB Ram für 360€

Hallöchen,

ich hab die Chance ein Notebook mit den oben genannten Spezifikationen für um die 360€ zu bekommen.

Hat noch ein Full Hd Display, DVD Brenner, Win 8.1, beleuchtete Tastatur, 750 GB Hdd.

Is das ein guter Deal?

Und wie siehts mit der Zukunftssicherheit aus?

AW: Notebook mit i7 3610 QM, GeForce 650m, 8 GB Ram für 360€

wenn du ne einkaufsberatung möchtest, solltest du z.b. sagen was für eine marke, modell, alter, garantie vom laptop handelt.

ist ganz konkret ein Asus N56VZ-S4066H von den Amazon Warehouse Deals. Also somit noch 2 Jahre Garantie.

Er steht schon bei mir, will nur wissen ob sich das Preis-Leistungsmäßig lohnt oder ob ich das Gerät wieder zurück schick.

Für die Ausstattung mit den 2 Jahren Garantie finde ich ist das auf alle Fälle ein gutes Geschäft! Ist jetzt natürlich nicht mehr die allerneuste Hardware, aber als Multimedia-Notebook ist das Gerät auf jeden Fall noch einige Zeit gut dabei! Wenn man bedenkt was man ansonsten in der Preisklasse bei Neugeräten an Hardware bekommt würde ich das Teil auf jeden Fall behalten! :)

Ich würde auch sagen, behalte es. Allein einen Laptop unter 500€ mit FHD zu finden ist schwierig. Wenn man dann noch einen i7 will wird es teuer. Und die Leistung ist trotz des Alters immer noch ziemlich gut.

Mehr Leistung wird er aber für unter 400€ nicht bekommen.

Mehr Leistung wird er aber für unter 400€ nicht bekommen.

Sehe ich genauso! Bis 400€ ist es allgemein schon schwierig was anständiges für Multimedia zu finden, mit FullHD Display und i7 wirds da schon sehr eng bis fast unmöglich, wenn der Rest der Ausstattung auch einigermaßen hochwertig sein soll! :)

Kann das eigentlich gar nicht glauben und dann noch mit 2 Jahren Garantie. Da machste einen ja sogar neidisch mit ;). Also wenne das Gerät zurückschickst dann biste das selber schuld, ganz ehrlich und dass das Notebook leicht veraltet ist ist übrigens völlig egal, es sei du willst jetzt auch noch super anspruchsvolle Spiele mit max. details spielen aber das zu verlangen wäre eh eine frechheit :D

Ähm .. er HAT es noch nicht ... er schreibt das er die MÖGLICHKEIT hat es zu BEKOMMEN ..... also heist dat : SCHLAG ZU VERDAMMT !!!!

doch doch ich habs schon. damit meine ich eigentlich die Möglichkeit es zu behalten. :)

gut ihr habt mich überzeugt. ich behalte es. Danke :)

Zurück