• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Notebook komplett reinigen ! (Innenleben)

SaftSpalte

Software-Overclocker(in)
Tach Leute .

Mein Sohn hat wiedermal zugeschlagen .

Er hatte sein Notebook mit Holzpflegemittel eingesprüht .
Dies lief dann natürlich überall hin :-)
Ich weiss auch das ich den Bildschirm nicht mehr sauberbekomme .
Mir geht es eigentlich nur das Mobo und sonstiges einfach sauber zu bekommen . Damit die Tastatur wieder funktioniert .
Der Laptop geht zwar an und funktioniert zwar soweit ,aber ich habe keine Lust das er mir durchbrennt .

Der Laptop ist schon von der Versicherung bezahlt . Eigentlich könnte ich ihn in den Müll werfen .
Ich will aber ein wenig dran rumfummeln und zuschauen ob er wieder brauchbar wird .


Könnt ihr mir ein Reinigungsmittel empfehlen ? Dazu ein passenden lappen der die Hardware schonen tut ..


Laptop : Packerd Bell Easy Note TS P5WS0
 

lukas1254

Freizeitschrauber(in)
Eigentlich müsstes du ihn so trocknen lassen und den akku rausnehmen . Danach mit druckluftspray die letzten reste entfernen
 
TE
SaftSpalte

SaftSpalte

Software-Overclocker(in)
der Laptop liegt seit ca 1 monat rum . das problem ist das Öle in diesem reinigungszeug sind . zwar nicht viel aber ein wenig .

Es ist ja nichts zu verlieren :ugly:
 
Oben Unten