Notebook kauf

Hallo und willkommen im Forum :D

Ich kann dir HP als Notebookhersteller nicht empfehlen. Ich selbst hatte Hitze Probleme und auch vielen anderen Usern ergeht es ähnlich.

Wie viel Geld möchtest du ausgeben ?
Warum genau möchtest du ein Notebook zum Spielen haben ? Ein Gamer PC für so einen Preis ist ungefähr 2-4mal so gut.

Was für eine Ausstattung brauchst du ?

ein pc hab ich schon und nen laptop wollte ich eig nur fü lan haben und wen ich mal zum kumpel mal eben paar sachen rüber ziehen will
aber es sollten schon einige spiele laufen
wie z.b das neue battlefield bin auch immer oft auf fortbildung und das war jetzt eig jetzt so ein gedanken den zu holen da die grake nicht schlecht ist und der prozessor ebenfalls nicht bildschirm größe ist mir eig egal maximal 1300€

Besser kein Notebook mit i7 mobile Quad, die haben oft Probleme mit der Wärmeabfuhr und takten dann unter (Spiele-)Last CPU und / oder GPU runter. Nimm besser eins mit i5 mobile der zweiten Generation und GPU ab GeForce GT 540M oder Radeon 68xx, ein 15.6"-Bildschirm sollte für Deine Nutzung eigentlich auch reichen, nützlich wäre bei nVidia das Vorhandensein von Optimus. Ein gutes Preis- / Leistungs-Verhältnis haben momentan die Medion-Geräte, ganz gut sind die div. online konfektionierbaren Modelle (MySN etc.).

Richtig - aber wenn man den Rechner transpoortiert soll er nicht kaputt gehen. ein thinkpad s solide und verträgt sogar kaffee und bier

ich denk wenn man sich ein zusammen stellen lässt veu deviltech dann geht das wohl mal klar da kann man ja noch ein wenig selber entscheiden was man rein packen will
denke das 8 gb ram reichen und ne nvidia 570 gtx auch nur der prozessor da bin ich mir nicht so sicher
danke ^^

Der Sinn eines Notebooks besteht darin ein mobiles und portables System zu erhalten.
Wenn dir egal ist wie groß es ist und du eh nur zocken willst kauf dir ein Desktop
Gerade für BF3
SElbst wenn du weit über 1500 € investierst bekommst du nur eine Geforce GTX 550Ti die auch noch untertaktet wurde. Man kann damit zocken, aber mit vielen abstrichen. Zumal viele Gaming Notebooks nicht gerade stabil sind und höchstens dazu taugen 1 mal im Monat zur Lan mitgenommen zu werde.

Ja nur das es bei deviltech auch ne 570 gibt bzw noch bessere . In einen Desktop Brauch ich nicht neu da ich mir im Frühling ein zu gelegt habe Brauch den eig meistens wenn ich auf Lehrgängen oder Seminaren bin .

Zurück