Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Freundin sucht ein Notebook für max. 350 Euro. Der Einsatzzweck ist Internet, Email und ein bisschen Office. Das Display sollte 15 Zoll groß sein.
Ja, finde ich auch. Das verlinkte HP 655 scheint bis 350€ zudem die beste Wahl zu sein.
Ich habs selbst vor 3 Monaten gekauft, allerdings mit Linux, und Windows 7 nachträglich installiert.
Man darf eben nicht zu viel erwarten, da es in dieser Preisklasse wirklich nur Low-Cost-Ware gibt, doch das 655 finde ich dafür ganz in Ordnung. Performance reicht für Standardaufgaben aus, das Display ist zwar billig, aber keineswegs desaströs, die Verarbeitung ist solide. Im Gegensatz zu einem System mit Intels Atom gibts auch keine wirklichen Hänger, fühlt sich deutlich besser an, nur bei vielen Browsertabs oder großen Dateien wirds langsamer. Alles in allem sollte es jedoch ausreichend sein und was besseres wird man kaum bekommen