Notebook gesucht:)

samse999

Kabelverknoter(in)
Hey Leute

Ich suche ein Notebook, das möglichst mobil ist (lange Akkulaufzeit, wenig Gewicht) und dabei möglischt viel Spieleleistung (Ab und Zu ne Runde BF3,CoD:BO2,CS:GO etc. MAX DETAILS REICHEN!!)

Ich habe schon daran gedacht, ein MacBook Air zu kaufen,und da ne Win7 Partition einzurichten, allerdings haben die MacBook Air ja nicht sone gute Leistung für den Preis.

Am besten, wenn das NB mit Windows 7 HP läuft, allerdings währe ich auch bereit mich mit Windows 8 anzufreunden (soll ja auch ein paar Vorteile haben)
Ansonsten würde ich Win8 deinstallieren und Win7 installieren (Hab gehört da gebe es Probleme mit "Secure Boot", ist da was dran??)

Max. Budget:

900 Euro

Für 900,- Euro die MSI G70 Serie oder die Medion Erazer.Basieren auf den selben Barebones.Schau mal hier ein paar Threads im Notebook Unterforum durch da findest du bestimmt ein paar Links oder du gehst direkt auf die MSI oder Medion HP.Leistung der einzelnen Komponenten kann man gut bei www.notebookcheck.com nachsehen.Such dort nach Grafikkarten und Prozessor Rangliste dann wählst du die Grafikkarte oder CPU die in dem Book das du gefunden hast dort aus und erhältst alle Infos die du brauchst.

Also gut dein Budget beträgt 900,- das du dafür kein Top verarbeitetes Alienware bekommst is schon klar oder?Ich bin der Meinung das mit etwas sorgsamen Umgang auch die MSI Books lange halten. Dafür das du 900,- hinlegst bekommst aber auch anständige Hardwareleistung mit dem Rest kann man sich dann vielleicht auch arrangieren.Bei www.mysn.de kannst du diverse Notebooks auch konfigurieren und die haben auch ein Studentenprogramm für einige Modelle vielleicht ist ja auch da was bei.

Zuletzt bearbeitet:
Das Hauptaugenmerk des Laptops soll aber nicht auf Gaming liegen!

Ich bitte um Vorschläge; leicht,Lange Akkulaufzeit,einigermassen Gaming Leistug für AB und ZU ne Runde CoD oder CS:GO

Danke

Jap:)
Aber vielleicht mit noch en bissl mehr Akkuleistung
Sonst würde das Ding passen:) Allerdings könnt ich mich auch mit so einem Slide Akku wie bei den Thinkpads anfreunden.

Akkulaufzeit sollte an besten so 5-6h sein.
Wie ist das beim MacBook Air, das hat ja 10h Akkulaufzeit, wie verändert sich die Laufzeit wenn ich da Win7 draufpacke ??

Zurück