Hallo liebe community,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook bis 600euro.
Es sollen keine Spiele gespielt werden, lediglich office-arbeiten und hin und wieder einen live stream im internet verfolgen oder Filme schauen.
auf meiner Suche bin ich auf folgende Notebooks aufmerksam geworden:
HP ENVY dv7-7316sg Notebook-PC - HP Store Deutschland
Lenovo LIFESTYLE STORE Deutschland | Lenovo® Ideapad® G700 (59373687)
da ich aber doch laenger nicht mehr die entwicklung der notebooks verfolgt habe, koennte ja hier der ein oder andere mit aktuellerem wissen dieses notebooks kurz bewerten und gegebenenfalls alternativen vorschlagen.
ganz nett waeren auch ein paar meinungen zu Notebooks mit win8, hab zwar noch keinen ausprobiert, aber die Oberflaeche schreckt doch ein bisschen ab?
vielen Dank fuer die Hilfe im Voraus
mfg
ich bin auf der Suche nach einem Notebook bis 600euro.
Es sollen keine Spiele gespielt werden, lediglich office-arbeiten und hin und wieder einen live stream im internet verfolgen oder Filme schauen.
auf meiner Suche bin ich auf folgende Notebooks aufmerksam geworden:
HP ENVY dv7-7316sg Notebook-PC - HP Store Deutschland
Lenovo LIFESTYLE STORE Deutschland | Lenovo® Ideapad® G700 (59373687)
da ich aber doch laenger nicht mehr die entwicklung der notebooks verfolgt habe, koennte ja hier der ein oder andere mit aktuellerem wissen dieses notebooks kurz bewerten und gegebenenfalls alternativen vorschlagen.
ganz nett waeren auch ein paar meinungen zu Notebooks mit win8, hab zwar noch keinen ausprobiert, aber die Oberflaeche schreckt doch ein bisschen ab?
vielen Dank fuer die Hilfe im Voraus
mfg