Notebook gesucht, mit i3 oder nicht

milchstrasse7

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hay, ich suche ein sehr billiges Notebook. Ich brauche nichts extrem gutes sondern eher so mittelklasse bis untere mittelklasse. Wenn ich neue spiele spielen möchte mach ich das vorm Stand-rechner, aber ich möchte zum beispiel wenn ich in nem internat bin und nur am wochenende zum rechner kann, mobil sein und dort weiterspielen. (natürlich in schlechterer qualität das es flüssig läuft)
Was meint ihr, gibt es etwas für 499€ womit ich "normale" spiele spielen kann. "fragezeichen"
Ich verlinke hier mal etwas wo ich glaube mit dem kann man einigermaen zufrieden sein. aber ich kenn mich mit hardware von notebooks nicht aus.:D


HP 630 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Vielleicht könnt ihr mir ja aus eigener erfahrung sagen was für mich tauglich sein könnte.
Es sollte World of Warcraft auf normalen details und niedriger auflösung schaffen können. wobei ich nicht wirklich wow spielen will aber ich glaube die systemanforderungen von dem spiel sind jedem bekannt und es gibt viele spiele mit der selben anforderung.
Wie gesagt... maximal 499€ (billiger wäre besser)
Und was haltet ihr von dem Intel Core i3 380M, 2,5GHz.
Danke schon mal für alle antworten :D
 
wenn du nicht so hohe Ansprüche hast, dann könntest du eigentlich jedes von hier nehmen: Notebooks im Preisvergleich - PC Games Hardware Online

Konkret vorgeschlagen hätte ich das hier: Fujitsu Lifebook AH532, Core i5-3210M, 6GB RAM, 750GB (AH532M25B2DE) - PC Games Hardware Online oder vielleicht dieses: ASUS K53SM-SO151V (90N6OL144N3212VL151) - PC Games Hardware Online. Wobei ersteres mehr Leistung und auch eine akzeptable Verarbeitung bietet :daumen: wobei sie eben etwas über 500€ liegen ...
Die Teile von ACER, Medion, Packard Bell sind zwar immer schön günstig, fangen dann aber doch mal früh an zu knarzen oder die Temperaturen steigen ins Kritische o.ä.
 
Ich hab den Acer 5280TG - nur mit einem i3-330.