Notebook fürs Studium

Livux

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Notebook fürs Studium

Budget: 600-900 Euro (bis max. 1000!)
Benötige ich sonstiges. Nö.
Auflösung: mind. FullHD
Anforderungen: mind. i5, SSD + dolle beleuchtete Tastatur. Vielleicht auch ein gutes Design.
Wozu wird er benötigt: Studium eben. Unterlagen, Dokumente, Photoshop, Bildbearbeitung, minimal bis gar nicht zocken (da Zuhause PC), evtl. Musikproduktion mit FL Studio.

Ist ein Medien- und Kommunikationsstudium.

Habe mir folgende rausgesucht (was sagt ihr dazu)?:

Acer Swift 3 (mit i5 und 256er SSD) für 700 ,. Link: Laptops & Elektronik kaufst Du bei notebooksbilliger.de

Acer Swift 3 (mit i7 und 512er SSD) für 969,- (inkl. Betriebssystem - wird aber eig. gar nicht benötigt, dank Boerse): Laptops & Elektronik kaufst Du bei notebooksbilliger.de

oder den Lenovo Yoga 510-14ISK 80S700ADGE mit ebenfalls i5 und 256er SSD, außerdem AMD R5 M430 Grafikkarte. für 666 Euro (Hi Luzifer). Lenovo Yoga 510-14ISK 80S700ADGE kaufen bei Notebooksbilliger.de

Was sagt ihr und welchen von den obigen könntet ihr mir ans Herz legen?

Dangeschö.

AW: Notebook fürs Studium

Ich kann dir zwar zu den Geräten oben auf die schnelle nichts sagen, aber was ein guter Tipp sein könnte ist: wenn du in der Nähe einen Austatter für Büros und Kanzleien und so hast der mit Elektronik handelt (zB Cancom) frag doch da mal an ob die eventuell Messegeräte oä. dahaben. Ich habe so mein HP Elitebook 850 G2 mit höchstausstattung für 720€ Bekommen. Ist zwar nicht die aktuellste Generation, gerade deswegen habe ich aber n gutes Angebot bekommen. Vllt haben die ja was da.

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Zurück