Notebook für um die 600 €

AW: Notebook für um die 600 €

Kennst du irgendeinen PC Laden ind der Nähe Hannover oder Braunschweig, die das Notebook haben ?
Gibt es sonst noch irgendwelche Vorschläge ?

Hi!

Ich habe keine Ahnung ob jetzt schon eins gekauft wurde oder nicht geschweige denn die Frage schon geklärt wurde, aber ich hab hier noch nen Tipp zum Laden. Hoffe ich erzähl hier was neues...

Ladengeschäft Sarstedt > Unternehmen > Infocenter bei notebooksbilliger.de

Ja, notebooksbilliger hat auch nen "offline"-Laden ;P

Als Peiner sollte dir Sarstedt vielleicht ein Begriff sein.

Gruß

Vielen Dank
Ich bin noch nicht dazu gekommen. Halt der Schulstress letzte Woche.
Montag wollte ich mit meiner Familie schoppen gehen und dann auch warscheinlich da mal vorbei.
Wenn die den da habe, wäre natürlich moch besser, aber bei der Größe.
Bei Saturn habe ich das Notebook noch nicht gesehen.
Muss morgen in Ruhe mal im Netz stöbern.
Vielen dank nochmal !!!!

Danke für den Vorschlag, aber da ist ja ne " alte" Graka drin !
Wenn sollte es schon vorzugsweise Hardware aus den aktuellen Baureihen sein.

Die morgige Schoppingtour wird doch nich Hannover oder Sarsted gehen sondern nach Braunschweig.
Kennt da irgendwer einen Pc Laden, der ds Fujitsu da hat ?
Schönen abend noch

Naja gut, habe ja selber eine G610M und das Alter ist nun gar nicht mal sooo tödlich :D
Außerdem ist die restliche Ausstattung des Acer-Geräts für den Preis wirklich sehr annehmbar!

Für Braunschweig müsste ich auch suchen. Es wird bestimmt irgendein Elektronikladen bei euch da in der Nähe sein und da kann man es ja auf gut Glück versuchen :)

Ne aber der acer ist mMn vom Preis-Leistungsverhältnis ( Hardware ) deutlich schlechter als das Fujitsu.
Aber troztdem Danke nochmal.

Aber momentan ist es ja wirklich der Fujitsu.
Empfehlungen werden trotzdem noch gerne entgegengenommen.

Alles klar. Aber berichte mal bitte, ob das Gerät - sofern du es siehst - nun einen matten oder glänzenden Bildschirm hat. Würde das gerne mal von jemadem gehört haben, der so ein Gerät auch wirklich mal im Real-Life gesehen hat :D

Leider war mein nerfiger Bruder mit und der hat die ganze Zeit genervt, weil er nach Hause zocken wollte.

Kommenden Samstag wollen nur meine Mutter und ich nach Sarsted fahren und uns da mal umschauen.

Nochmal so ne Frage:
Haben die alle Notebooks da, die sie auch im Sortiment auf ihrer Internetseite haben ?

Wenn das da im Hintergrund ein Warenlagerhaus ist, dann wahscheinlich schon ^^ Es sei denn das Gerät ist auch sonst nicht lieferbar. Aber ob man die alle mal besehen darf ...........
Ansonsten wirst du dort wahrscheinlich mit die größte Auswahl haben, die du überhaupt in der Region bekommen kannst ;)

Ich überlege auch gerade dort mal hinzufahren, aber Samstag wär mir leider schon zu spät, Samstagabend brauch ich ja schon nen Gerät für ne kleine "Aktion" :D

Wenn du da vor Samstag da mal hinfahren solltest, würde ich es schön finden, wenn du mal berichten würdest ;) .

Zurück