Notebook für Team Fortress 2

_chris_

Software-Overclocker(in)
Notebook für Team Fortress 2

Ich werde wahrscheinlich meinen Desktop-PC verkaufen und kaufe mir dann eine PS3 und eine Notebook. Auf dem Notebook werde ich ausschließlich Team Fortress 2 zocken und im Internet surfen.
Display sollte um die 15" haben. Ich würde gerne meine SSD da unterbringen, deswegen wären 2 HDD Plätze sehr hilfreich.
Ich will so wenige wie möglich ausgeben, aber eben so viel wie nötig.

Gruß

AW: Notebook für Team Fortress 2

Also Notebooks mit 2 HDD-schächten sind mir bis jetzt noch keine über den Weg gelaufen, aber ich lasse mich da gerne eines besseren Belehren ;-)
Wenn du echt nur TF2 Spielen willst, sollte so gut wie jeder herhalten können, da sogar die empfohlenen Systemvoraussetzungen sehr niedrig liegen
(Pentium 4-Prozessor (3,0 GHz oder höher), 1 GB RAM, DirectX® 9-fähige Grafikkarte, Windows® 7 (32/64-bit)/Vista/XP, Maus, Tastatur, Internetverbindung) die Angeben sind von steamXD
gibt es weitere anforderungen? z.b. youtube in fullHD oder ähnliches?
Wieviel geld willst du denn Liegenlassen (wobei du mit um die 300 wohl schon was bekommen wirst)

Also ich würde gerne Videos auf Full HD sehen können und vllt. ab und mal ein Video oder TF2 über meinen Fernsehen (Full HD) spielen. Ansonsten wäre es schön wenn ein guter Wlan empfänger vorhanden wäre. Oder eben eine große SSD, wobei ich die auch nachträglich einbauen könnte.

Hiho, also ich habe mir die Tage auch ein Notebook gekauft und TF2 sowie MW2 oder auch WOT zu spielen. Ich habe eine GT540 und einen I3 2310. Spieleperformance ist so lala bis ok mit leichtem Zähneknirschen. Dabei hat meine Lappi (ASUS K73S) zwei HDD schächte. Ach ja ist ein 17,3"

Zurück