Notebook für spiele bis 800 Euro

mdtape

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Notebook für spiele bis 800 Euro

Suche das oben beschriebene gespielt wird alles vononline spielen bis nfs.
Natürlich ist ein desktop besser momentan aber leider keine option.
Bildschirm nicht kleiner als 15zoll und bitte 555m aufwärts.
Bei dem rest wäre mir euer rat wichtig.

danke!!!!!!!!!!

AW: Notebook für spiele bis 800 Euro

Wie Alex schon schrieb ist das Lenovo Y580 in der Preisklasse eigentlich unschlagbar!
Vielleicht kommt noch das MSI GE60 in Frage, das bietet dann allerdings eine schlechtere Akkulaufzeit, keine Tastenbeleuchtung, und "nur" einen i5, aber wohl die bessere Verarbeitung und ein Full-HD-Display.

Beim Mediamarkt läuft bis morgen noch ne Aktion.
Kaufst Dir dort online nen Laptop für mehr als 999€ bekommste nen 200 € Gutschein geschenkt.

Interessant wäre da das Medion Erazer X6821 für 1099 €.

I7-3610QM, GTX 670m, 750 GB, 8GB, Full HD, Win7 und nen 2. Festplattenschacht um ne SSD nachzurüsten.

Für 900 Euro ist das ein Spitzenpreis, und den Gutschein kannst bei Ebay-Kleinanzeigen für 180 € verkaufen.

Würde am liebsten selber einen bestellen, leider hab ich schon nen mobilen Rechenknecht.

Beim Mediamarkt läuft bis morgen noch ne Aktion.
Kaufst Dir dort online nen Laptop für mehr als 999€ bekommste nen 200 € Gutschein geschenkt.

Interessant wäre da das Medion Erazer X6821 für 1099 €.

I7-3610QM, GTX 670m, 750 GB, 8GB, Full HD, Win7 und nen 2. Festplattenschacht um ne SSD nachzurüsten.

Für 900 Euro ist das ein Spitzenpreis, und den Gutschein kannst bei Ebay-Kleinanzeigen für 180 € verkaufen.

Würde am liebsten selber einen bestellen, leider hab ich schon nen mobilen Rechenknecht.

Rundum bietet der Medion ein sehr gutes Gesamtpaket.
Insofern er 900€ entbehren kann ist dieser eine Überlegung wert.

Zurück