Notebook für Multimedia und Arbeit!

R3dnik

Schraubenverwechsler(in)
Notebook für Multimedia und Arbeit!

Hi suche ein neues Notebook für meine Frau!

Ist eigentlich nur für den Multimedia einsatz gedacht, also Surfen, Videos, Musik und Office Arbeiten vlt wird auch mal ein Spiel drauf laufen alla Sims 3 etc.

Anforderungen:

Mind 15,6" Display

4GB RAM

Core i3/i5 oder AMD A8-xxxx

Preis sollte maximal bei 500-600€ liegen!

Danke schonmal für eure Tipps

AW: Notebook für Multimedia und Arbeit!

Ich weiß zwar nicht warum du einen Core i3/i5 oder eine APU haben willst, ich empfehle dir jedoch dieses Notebook:
mySN.de | XMG XIRIOS XESIA | buy Schenker Notebooks - XMG A501 ADVANCED GAMING Notebook 39,6cm (15.6")

Es hat einen Pentium, mit 2 Kernen und eine Geforce GT555 also eine dedizierte Grafiklösung diese Konfiguration ist auch deutlich stromsparender als deine Vorstellung und kommt spielend mit Multimedia Anwendungen zu recht.
Das Display hat Full HD und ist enspiegelt es ist auch sehr preiswert für so ein gut ausgestattetes Notebook.

Eventuell kannst du dich in dem Shop auch selbst umschauen oder meinen Vorschlag deinen Wünschen entsprechend konfigurieren.

Viel günstiger wirst du ein neues Notebook, mit deinen Wünschen wohl nicht bekommen.
Ansonsten gibt es eventuell bei Ebay entsprechende Angebote.

LG

Edit:
Ich habe noch ein empfehlenswertes Angebot gefunden:
http://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-8NQ
Dieses Notebook hat BluRay mit an Bord, hat ein 17" Display und eine nochmals bessere Grafiklösung und entspricht noch eher den Vorstellungen.

Ich möchte auch noch hinzufügen das ich absichtlich nur Displays mit FullHD und Non Glare (entspiegelt) ausgewählt habe, da ich finde das es sich nur mit diesen gescheit Film kucken lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück