Notebook für Frau gesucht... Kaufberatung erbeten...

dito

Schraubenverwechsler(in)
Notebook für Frau gesucht... Kaufberatung erbeten...

Hallo,

ich möchte mir ein Notebook zulegen. Nutzen werde ich es nur zu reinen Privatzwecken (surfen, mails und was sonst so mal anfällt...), eventuell möchten meine Jungs mal Spiele spielen auf dem Notebook (ist aber kein muss).
Ich habe mir einige herausgesucht, da ich aber so rein gar keine Ahnung habe, erhoffe ich mir Hilfe von Euch... Kosten sollte das Notebook bis 500 max. 550 Euro.

Produktdetails zum Dell Inspiron*17-Notebook | Dell Deutschland

Dell Inspiron 15-Notebooks | Dell Deutschland

Notebooks HP Compaq Presario CQ61-416EG

Notebooks HP Compaq Presario CQ61-301sg

für andere Vorschläge bin auch offen!

Lieben Dank

AW: Notebook für Frau gesucht... Kaufberatung erbeten...

Dell bietet erstmal ne gute Qualität, aber wenn es bei den Spielen Deiner Jungs um mehr als nur Mahjong oder schon recht alten SPielen wie Warcraft 3 oder so geht, musst Du jeweils das Modell it der AMD 4330 nehme, die wäre zwar auch nur für ÄLTERE Spiele ausreichend, aber so 2-3 Jahre alte Spiele müßten da noch ganz gut laufen. So was wie zB Crysis aber nur gerade noch so auf low.

Bei HP glt an sich das gleiche, die 103m kann ich aber nicht einordnen. eine 105m wäre ähnlich wie die 4330, also ist eine 103m wohl etwas schwächer.

Ansonsten kannst auch mal hier schauen: http://extreme.pcgameshardware.de/n...zum-arbeiten-und-spielen-max-550-gesucht.html

Zurück