MrFlowy123
Kabelverknoter(in)
Notebook für den heimgebrauch - Keine Spiele!
Hey Leute,
meine Freundin sucht nen neues Notebook. Sie will kein einzigstes Spiel darauf spielen also kann man ne teure Grafikkarte weglassen.
Er sollte schon eine schnelle Platte haben aber ich denke nicht das sie eine SSD braucht - gibt es das überhaupt auch bei Laps?
Sie wird ihn hauptsächlich für Office gebrauch, Internet, Filme schaun und Bilder anschaun benutzen. Eigentlich nichts besonderes.
Er sollte 13"-15" haben. Die Marke Medion bitte nicht empfehlen! Hatte von dene bis jetzt 2 Laps und 1 Pc. 3 Mal und Nie wieder! Son scheiß kommt mir nichmehr ins Haus.
Sie will zwischen 500-700 Euro ausgeben. 800 Euro wäre die Schmerzgränze^^
Bitte keine Apple Produkte sondern Windows 7.
Mind. 3 mal USB 2.0
Es sollte auch nicht so sehr Spiegeln oder Reflektieren da es gegenüber vom Fenster sein wird und das ist sehr störend.
Würde mich über Vorschläge echt freuen
Bei Fragen einfach kommentieren.
Grüßle
Flo
Hey Leute,
meine Freundin sucht nen neues Notebook. Sie will kein einzigstes Spiel darauf spielen also kann man ne teure Grafikkarte weglassen.
Er sollte schon eine schnelle Platte haben aber ich denke nicht das sie eine SSD braucht - gibt es das überhaupt auch bei Laps?
Sie wird ihn hauptsächlich für Office gebrauch, Internet, Filme schaun und Bilder anschaun benutzen. Eigentlich nichts besonderes.
Er sollte 13"-15" haben. Die Marke Medion bitte nicht empfehlen! Hatte von dene bis jetzt 2 Laps und 1 Pc. 3 Mal und Nie wieder! Son scheiß kommt mir nichmehr ins Haus.
Sie will zwischen 500-700 Euro ausgeben. 800 Euro wäre die Schmerzgränze^^
Bitte keine Apple Produkte sondern Windows 7.
Mind. 3 mal USB 2.0
Es sollte auch nicht so sehr Spiegeln oder Reflektieren da es gegenüber vom Fenster sein wird und das ist sehr störend.
Würde mich über Vorschläge echt freuen

Bei Fragen einfach kommentieren.
Grüßle
Flo
Zuletzt bearbeitet:
würde ich zu einem e350 oder e450 von amd greifen, die sind sogar stark genug um fullhd videos abzuspielen
wenn deine freundin auch mit linux arbeiten kann (hat inzwischen ne grafische arbeitsfläche und ist relativ einfach bedienbar und kann alles was sie will) ohne windows geht sowas: