Notebook bis max. 400€
Hallöchen Leute,
Ich suche für einen Freund einen neuen Laptop.
Preislich ist der Rahmen bis maximal 400€ gesetzt, das ist das absolute Maximum.
Gespielt soll mit dem Laptop an sich relativ wenig, wenn dann maximal FM13 oder ältere Spiele.
Sonst nur Internet, eventuell Office und Uni-Kram.
Rausgesucht hatte ich bis jetzt den Lenovo E535, den es ohne BS für 399€ gibt. Das System würde er über die Uni bekommen.
Lenovo E535 auf notebooksbilliger.de
Das einzige, was mir halt Sorgen macht, ist die Grafikkarte. Aber ich finde ehrlich gesagt keine Bessere in diesem Preissegment, aber zugegebenermaßen bin ich bei Notebooks gerade nicht sonderlich gut in Form.
Würde mich über ein bisschen Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen.
Hallöchen Leute,
Ich suche für einen Freund einen neuen Laptop.
Preislich ist der Rahmen bis maximal 400€ gesetzt, das ist das absolute Maximum.
Gespielt soll mit dem Laptop an sich relativ wenig, wenn dann maximal FM13 oder ältere Spiele.
Sonst nur Internet, eventuell Office und Uni-Kram.
Rausgesucht hatte ich bis jetzt den Lenovo E535, den es ohne BS für 399€ gibt. Das System würde er über die Uni bekommen.
Lenovo E535 auf notebooksbilliger.de
Das einzige, was mir halt Sorgen macht, ist die Grafikkarte. Aber ich finde ehrlich gesagt keine Bessere in diesem Preissegment, aber zugegebenermaßen bin ich bei Notebooks gerade nicht sonderlich gut in Form.
Würde mich über ein bisschen Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen.
Potente Grafik wirst du in dem Preissegment nicht finden, aber wird wohl auch nicht benötigt. Alternativ ein Core-i3-System