Notebook bis 800 euro

Frankthetank187

Schraubenverwechsler(in)
Hey bin auf der suche nach nem guten Laptop für meine freundin mit guter Kühlung da sie bei ihrem letzen (Samsung r710) enorm Probleme mit der Hitze hatte, der ging ständig aus.

Am liebsten wäre ihr ein asus und 17 Zoll.

Welchen würdet ihr empfehlen ?

Ok also sie spielt ein paar Click Adventures sowie Black mirror 3 , Memento mori 2,

Also sollte ja eigentlich ein i 5 und ne GeForce oder ATI schon drin sein. Ich rate ihr natürlich zu einem i 7 aber denke nicht das sie ihn unbrdingt braucht zum Surfen und click Adventures Spielen.
Bin für Empfehlungen offen ?

Die 2 asus laptops ist schon recht gut in dem link . Wie sieht es mit der hitzeentwicklung aus hat jemand da Erfahrung ? Wird das Gehäuse auch gekühlt ? Weil bei ihrem Samsung wurde es unten extrem heiß man konnte iHn nichtmehr auf den schoss nehmen .

@ich888: Es gibt auch einen Bearbeiten-Button unten rechts bei den Beiträgen! Nicht dass hier ein Mod kommt und du erstmal ein paar Wochen "Zwangsurlaub" genießen darfst ;)

Die beiden ASUS-Modelle sind mMn. auch vollkommen in Ordnung, wobei die ICE-Cool-Technologie soweit ich weiß eher auf das äußere Empfinden bezogen ist, sprich unter Last bleibt das Gerät für den Nutzer angenehm kühl unabhängig vom Inneren. Aber auch das kann ja nicht schaden :D

Zurück