Notebook bis 700-800€

xKeon

Komplett-PC-Käufer(in)
Notebook bis 700-800€

Guten Morgen zusammen,

Bräuchte Rat für ein Notebook das ich mit in meinen Lkw nehmen kann.

Budget: 700-800€
Anwendungsbereich: Surfen,Filme gucken & etwas zocken (Euro Truck Simulator 2)
Bildschirmgröße: 15 Zoll wäre passend
Bildschirmauflösung: Wenn es geht Full HD
Glare/Matt: Muss mich jemand Beraten hab da nicht die Ahnung
Akkulaufzeit: Nicht relevant da er im LKW am Strom hängt
Gewicht: Nicht relevant
Besondere Anforderungen: Multi-Touchpad ,SSD wenn möglich

OS hab ich
und wenn es geht Saturn/MediaMarkt wenn nicht gehts auch so ,da ich ihn eigentlivh Finanzieren wollte

Mfg

AW: Notebook bis 700-800€

Nabend,

für den Anwendungszweck sollte eine moderne integrierte Grafik eigentlich ausreichen. Da spart man sich Geld, Abwärme, Strom. Hier mal ein paar Vorschläge mit integrierter Grafik:
- Dell Inspiron 15 5000 2-in-1, Core i5-6200U Preisvergleich | Geizhals Deutschland (moderne Technik, sehr mobil, da klein, beleuchtete Tastatur --> könnte zu späten Tageszeiten bestimmt nützlich sein :) )
- Acer Aspire F15 F5-573-53NS silber Preisvergleich | Geizhals Deutschland (mehr CPU-Leistung und RAM, dafür größer)
- Lenovo ThinkPad Edge E560, Core i5-6200U, 8GB RAM, 256GB SSD (20EVS06U00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (ich selbst empfehle immer wieder gerne Lenovo, da robust und funktional)

Für etwas mehr Grafikleistung wären Folgende sicherlich nicht verkehrt:
- MSI CX62 7QL - 7QL-054 Preisvergleich | Geizhals Deutschland (kein Betriebssystem)
- ASUS R556LB-XO293H schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland (mit Win8, kein FullHD, aber schickes Gehäuse)

Sind einfach mal ein paar Ideen. Von der technischen Grundausstattung vergleichbar und preislich wohl im Rahmen. Ob es die Geräte bei speziellen Händlern gibt müsstest du mal schauen oder nachfragen. Für einige Geräte sind oben in den Preisvergleich-Links auch Testberichte angegeben. Meine Favoriten für dich wären das Notebook von DELL bzw. MSI.

PS: Rein aus Interesse --> Es gibt vollwertige 230V-Steckdosen in LKWs? :what: :D

Zurück