Notebook bis 500 Euro Gesucht

LoLsK

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Zusammen.
Wie schon gesagt ich suche einen Laptop.
Der sollte höchstens 500 Euro kosten.
Der Notebook sollte aber auch nicht laggen wenn ich grad cod4 und wc3 und cs zocken will.:D:):lol:;):P
Ich würde gerne einen Notebook wo ich cod4 (call of duty 4) , wc3 und counterstrike spielen könnte ..
Ich hab wirglich keine ahnung wo ich einen finde könnte ! :huh:
Ich hab auch schon moonrail gefragt, der sagt aber, dass ihr mich besser beraten könntet....
Könnt ihr mir helfen das ich einen finde ?? wäre supper..
Helft mir BITTE .. :hail::hail:

Ich bedanke mich jetzt schon ! .

MFG LoLsK

Zuletzt bearbeitet:
für so wenig geld kriegst du maximal "büro"-karten.... hier mal vier stück, die bei solchen NBooks typischerweise zu finden sind inkl. benchmarkpunkt bei 3DMark06 / 3DMark05

X3100 => 200 bis 1500 [streut sehr stark] / 800
X1250 => 400 / 1000
GMA4500 => 1000/1500
Gforce 7300 => 1400 / 700

alles relativ gesehen müll fürs gaming. aber vlt reicht es ja... da müßtest du schauen, mit wievielen 3D05/06-punkten WoW noch läuft.

und erst für 100€ werden die karten dann auch wieder besser...

Zuletzt bearbeitet:
zu Gamen würde ich ehrlich gesagt kein teures Notebook kaufen, wo es erst ab 1000 € aufwärts los geht , währe es nicht sinnvoller ein gütiges Notebook für 500 € + eine Spiele Konsole PST z.b. ? weil mit einem Gamer Book los ziehen unt unterwegs zocken ist nicht,
da ist sofort der Akku leer , als bringt das nichts . auf meinen 500 € Book läuft z.b. SilentHunterIII recht gut ruckelfrei bei höster auf./Color 32, kann mich nicht beklagen,
für AgeofEmpires3AD ist es etwas zu langsam .

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten...
Wie teuer wär den 1 Notebook, wo ich cod4, wc3 und Counterstrike draufspielen kann???

WC3 und CS sind ja nicht wirklich anspruchsvoll, aber für CoD4 würde ich mal grob sagen ab 700€ aufwärts.

Notebooks in diesem Preissegment haben in der Regel Grafiklösungen Onboard und keine eigene Grafikkarte.
Da haste mit Cod4 immer Pech.
Lieber eine paar Euro mehr ausgeben für ein Notebook mit echter Grafikkarte, die einen eigenen Speicher hat.

Zurück