Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lies aber noch ein paar Testberichte über das lenovo y580, ob es dir auch zusagt!!! Du hast auf jedenfall mit diesem Notebook eine top Ausstattung!!!
Alternativ könnte man auch noch dieses hier vorschlagen http://www.notebooksbilliger.de/msi+ge60+i789w7h
hat allerdings "nur" eine gt650m, die kannst aber durch übertatken auf das niveau einer gtx660 bringen
Der untere hat also 4gb. Loht sich noch ein 4gb riegel dazu? Dann wärs ja gleich wie das 100€ teurere (bis auf blu ray aber das is nicht wichtig für mich), oder?
Hab ich keine Erfahrungen damit, bin mir aber sicher das man sie übertakten kann, allerdings musst du daran denken, dass vllt. die Garantie flöten geht. Wie man übertaktet findest du auf google. Und zwei ram Marken ist kein Problem!
Wenn du diese Spiele auf ultra spielen willst, solltest du lieber das geld in ein Stand-Pc investieren! Beim Notebook ist mir persönlich das Design wichtiger! Aber das musst ja du wissen