Notebook auf Funktionen überprüfen?
Hallo Leute,
hoffentlich passt es hier, aber habe keine Ahnung wo ich es sonst reinstellen könnte. Bitte mir sagen, wo es sonst hin soll
Habe mir ein gebrauchtes Notebook fürs Studium gekauft und habe 14 Tage Wiederrufsrecht. In dieser Zeit würde ich gerne mein NB auf alle Funktionen testen.
Was ich herausgearbeitet habe wäre:
- SSD Zustand
- Akku Zustand
- Anschlüsse
- Display auf Pixelfehler und Flecken
- so wie die Temperaturen und Kühlungen zu überpürfen.
Ich weiß, dass es für die Temperaturen, SSD und den Akku passende Software gibt. Aber wie sieht es mit dem Rest aus? Kann ich die Anschlüsse irgendwie testen? oder muss ich tatsächlich alles einzeln mit passender Hardware testen?
Welche Software bietet sich zum überprüfen des Displays an?
Und, habe ich etwas wichtiges vergessen?
Danke im Voraus
Hallo Leute,
hoffentlich passt es hier, aber habe keine Ahnung wo ich es sonst reinstellen könnte. Bitte mir sagen, wo es sonst hin soll

Habe mir ein gebrauchtes Notebook fürs Studium gekauft und habe 14 Tage Wiederrufsrecht. In dieser Zeit würde ich gerne mein NB auf alle Funktionen testen.
Was ich herausgearbeitet habe wäre:
- SSD Zustand
- Akku Zustand
- Anschlüsse
- Display auf Pixelfehler und Flecken
- so wie die Temperaturen und Kühlungen zu überpürfen.
Ich weiß, dass es für die Temperaturen, SSD und den Akku passende Software gibt. Aber wie sieht es mit dem Rest aus? Kann ich die Anschlüsse irgendwie testen? oder muss ich tatsächlich alles einzeln mit passender Hardware testen?
Welche Software bietet sich zum überprüfen des Displays an?
Und, habe ich etwas wichtiges vergessen?
Danke im Voraus