Notebook 350-380 Euro

P22W

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen

Ich suche einen neuen Notebook
Auf dem ich office, surfen und ein game zocken kann

Ich weis es ist schweer für so wenig geld eine Notebook zum spielen herzukriegen aber die anforderungen sind meiner meinung gering.

Anforderungen für das spiel Runes of Magic:

Minimale Systemanforderungen
CPU: Intel Pentium 4 2,0 GHz oder ähnliches Äquivalent
Speicher: 512MB RAM
benötigter Festplattenspeicher:3,62GB
Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatibel, 128MB Grafikspeicher
Breitband Internetverbindung

Ich hoffe die infos reichen.

Ps: wens geht sollte er um die 15 zoll haben

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich die Anforderungen lese kannst du jedes aktuelle Modell in dieser Preisklasse nehmen. Wichtig ist es sollte keinen Atom Prozessor oder AMD E-350 /450 haben.
Ich würde nach einem Gerät mit Intel i3 schauen.

Schau dir mal dieses Notebook an LENOVO B570 M58GEGE FREEDOS-KNALLER! bei notebooksbilliger.de
Es hat wirklich ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und ist im Office Betrieb und Internet wirklich flott. Auch zum Fime schauen ist es super geeignet, auch wenn der Bildschrim jetzt nicht das gelbe vom Ei ist.

Zum Spielen ist die Grafikkarte allerdings nicht geeignet. Ich habe mal versucht Empire Earth 2 zu spielen. Das hat auch funktioniert, allerdings nur mit wenigen Details und niederer Auflösung.

Von der Ausstattung ist das Gerät für 350 € jedenfalls top, denn eSATA, HDMI, Fingerabdruck-Sensor und Bluetooth sind in dieser Preiskathegorie eher eine Ausnahme. Das Gerät hat 1 Jahr Garantie, kann aber gegen einen Aufpreis auf 2 oder 3 Jahre verlängert werden. Ein Betriebssystem ist nicht mitgeliefert. Ich nutze Windows 7 x64 und bin sehr zufrieden.

Zurück