Notebook 1500 Euro

Tiz92

Volt-Modder(in)
Also das Teil muss nicht zum Zocken sein. Aber sollte schnell sein für alltäglich Sachen. Also eine SSD sollte schon drin sein, aber auch etwas Speicherplatz bieten, also eine HDD auch.

Es ist für eine Frau also sollte es nicht hässlich sein. Ich dachte so an die Asus Ultrabooks, aber die 256 GB SSD ist ihr zu klein. :ugly:

Akkulaufzeit sollte normal sein, Display muss auch kein Wunderdisplay sein, aber ich denke in der Preisklasse kann man schon was erwarten.

Also bitte her mit Vorschlägen. :)

Dankeeeeeeeeschöööön :)

Ich würde ja sagen ThinkPad L-Serie evtl. auch eins aus der T-Serie. Es ist nicht hässlich, sondern hat ein zeitloses Design.
Anstonsten mal die Dell Latitude Modelle sehen optisch gut aus, durch das Alu-Design (Preise werden ohne MwSt angezeigt)

17": Samsung 700Z7C, Core i7-3615QM, 8GB RAM, 1008GB, BD-ROM, Windows 7 Professional (NP-700Z7C-S01DE) - PC Games Hardware Online
15": Samsung 700Z5C, Core i7-3615QM, 8GB RAM, 1008GB, Windows 7 Home Premium (NP-700Z5C-S04DE) - PC Games Hardware Online

Test: Test Samsung Serie 7 Chronos 700Z7C Notebook - Notebookcheck.com Tests (der 17"-Version, ist aber ähnlich bei dem 15"-Modell)
Gibts bestimmt auch in Konfigurationen mit größeren SSDs, habe ich jetzt aber nicht nach geschaut...

Beides sehr hochwertige Geräte mit gewissen Hardwarereseven. Wenn du mehr Wert auf Stabilität vom Gehäuse und Support legst, dann würde ich auch eher zu einem Lenovo greifen, wie strolch schon schrieb.

Zurück