Norton Toolbar ist nicht kompatibel mit Firefox 33.1

country

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Schon des längeren kommt im Add-on Manager folgende Meldung: "Norton Toolbar ist nicht kompatibel mit Firefox 33.1". Die Meldung gab es auch schon mit FF 33.0.2. Norton Toolbar hat die version 2014.7.8.23. Es gibt schon neuere Versionen der Norton Toolbar, die auch kompatibel zu FF 33 sind. Aber warum auch immer wird diese nicht aktualisiert. Kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo auch, ich würde es mit deinstallieren / neuinstallieren der neuen Version versuchen. Vielleicht hat diese Version ja ein Problem mit dem automatischen Update?

Aber meine persönliche Meinung: Es gibt keine Toolbar die ein Browser braucht.

Hallo auch, ich würde es mit deinstallieren / neuinstallieren der neuen Version versuchen. Vielleicht hat diese Version ja ein Problem mit dem automatischen Update?

Aber meine persönliche Meinung: Es gibt keine Toolbar die ein Browser braucht.

Richtig, was bringt eine Toolbar denn ? NIX und wieder NIX. Also deaktivieren oder gleich deinstallieren !

Das erneute installieren von FF 33 bringt leider nichts. Bei CB habe ich FF 31.2.0 ESR gefunden. Damit gehts wieder :). Eine aktuelle Version wäre aber natürlich schöner.

Toolbar ist nicht gleich Toolbar. Norton und Web.de Toolbar nutzte ich jeden Tag und möchte diese auch nicht missen.

Zurück