dennis1213
PC-Selbstbauer(in)
AW: Northbridge Kühlung
Da ich dieses Mainboard auch habe/hatte (ist ine Reparatur) kann ich dir aus erfahrung sagen pass echt bei der NB Spannung auf der orginal Kühler ist grütze
. Wenn du was vernünftiges haben möchtest hol dir nen p45 von MSI oder Gigabyte. Weil nen guten neuen NB-Kühler ist schwer draufzustezen wegen der Grafikkarte und dem CPU-Kühler. Ich habe es nämlich mit dem Porter von Xigmathek probier und das passte vorne bis hinten nicht leider.Versuch doch dein Board zu verkaufen und hol dir nen p45 Platnum von MSI kann ich nur empfehlen super NB-Kühlung und gutes OC-Board find ich.
Da ich dieses Mainboard auch habe/hatte (ist ine Reparatur) kann ich dir aus erfahrung sagen pass echt bei der NB Spannung auf der orginal Kühler ist grütze
. Wenn du was vernünftiges haben möchtest hol dir nen p45 von MSI oder Gigabyte. Weil nen guten neuen NB-Kühler ist schwer draufzustezen wegen der Grafikkarte und dem CPU-Kühler. Ich habe es nämlich mit dem Porter von Xigmathek probier und das passte vorne bis hinten nicht leider.Versuch doch dein Board zu verkaufen und hol dir nen p45 Platnum von MSI kann ich nur empfehlen super NB-Kühlung und gutes OC-Board find ich.
Zuletzt bearbeitet:



.
(kann aber auch sein das ich mich zu blöd angestellt habe trotzdem vorsich an alle die das noch nicht gemacht haben, kommt aber auch auf den neuen nb-kühler drauf an)