Normale Sapphire Ati 4890 für 299,00 Euro!?

SeriousToday

Komplett-PC-Käufer(in)
Normale Sapphire Ati 4890 für 299,00 Euro!?

Heute im Prospekt von Saturn in Berlin gibt es eine Sapphire Ati 4890 für 299,00 Euro!?

Kann es nicht glauben,hat jemand mehr Infos?

Mir ist klar auch Saturn hat oft hohe Preise,aber dieser Preis...

AW: Normale Sapphire Ati 4890 für 299,00 Euro!?

Das ist schon recht billig für Saturn ^^
Als ich letztes Mal dort war kostete dort eine 8800GT noch 259€ und das war noch nicht so lange her:lol:

MfG

Jeder der seine Hardware noch bei Saturn oder MM kauft tickt nicht sauber oder weiß es einfach nicht besser. Da lagen neulich DDR2 800 2Gb für 99€

Jeder der seine Hardware noch bei Saturn oder MM kauft tickt nicht sauber oder weiß es einfach nicht besser. Da lagen neulich DDR2 800 2Gb für 99€

Ich hatte bei Media Markt (ist ja auch nicht besser) einen Core-i7 Rechner mit ner 9800GTX, zudem stand auf dem Plakat: 8 GB DDR 2 RAM... ;-)

Das mit der 8800 GT stimmt. Ne Alpha dog edition mit 256 MB Ram für 2XX€.

Das ist echt eine verarsche^^

Wieso auch immer die so Teuer sind..

Vor 5 Tagen war da ein Coolermaster Stacker 831 für 299,-

Den bekommste bei Caseking für 149,- wegen der Oster aktion :lol:

Also ich finde wir sollten einen Thread aufmachen, wo jeder gelegentlich ein paar Hammer-Preise von Saturn und Co. posten kann.

Ich durfte mich auch schon einige Male über leichte Preisunterschiede zwischen Elektro-Kette und Internet aufregen.

Ich weiß, dass man auch die Mitarbeiter (die keinen Plan haben) im Laden bezahlen muss, aber ich bestelle schon seid vielen Jahren nur I-Net.

Heute wieder der beste Grund :devil:

Also ich finde wir sollten einen Thread aufmachen, wo jeder gelegentlich ein paar Hammer-Preise von Saturn und Co. posten kann.

Ich durfte mich auch schon einige Male über leichte Preisunterschiede zwischen Elektro-Kette und Internet aufregen.

Ich weiß, dass man auch die Mitarbeiter (die keinen Plan haben) im Laden bezahlen muss, aber ich bestelle schon seid vielen Jahren nur I-Net.

Heute wieder der beste Grund :devil:

Weisst du was ja der größte Witz ist?:

Das muß ja nicht mal immer so sein das das iNet soooo viel billiger ist aber im Gegensatz zu Saturn ne ganze Ecke.Aber:

Ich habe in meiner Strasse einen kleinen Laden nennt sich "Elektrogeräte Markt" dort kaufe ich Dinge wie Fernseher Sony KDL40V3000,Waschmaschine,Kühlschrank,Herd u.s.w..

Seinerzeit kostete mein Fernseher dort 1250€ (Saturn und MM waren locker 200/250€ drüber bin dann da rein,gefragt ob am Preis was geht und dann waren es 1200€ + 3Meter HDMI Kabel kostenlos. Der Fernseher wurde kostenlos gebracht und aufgestellt und angeschlossen.Der alte Wurde mitgenommen entsorgt-> kostenlos
Wenn ich gewollt hätte hätte ich den auch 0% finanzieren können....

So ist es mit alle andern Dingen in diesem kleinen Laden auch.Alles ist 1. billiger als bei Saturn und 2. ist man dort freundlich und hat Ahnung von den Dingen die man verkauft und 3. ist dort service wie bringen aufbauen u.s.w. in allen Preisen mit drin

Ich hatte am 27.12.2008 beim MM meine Radeon HD 4650 1 GB für 99€ gekauft :D
War mir da aber egal, weil so ziehmlich jeder Online Händler direkt nach Weihnachten mit der HD 4670 liefer probleme hatte und da war es mir dann sch*** egal :D

Aber an sich kommt der Preis schon hin! Eine HD 3850 kostet beim MM auch noch 130€ oder so!!

@orca26

Leider hab ich so einen Laden bei mir nicht in der Nähe...aber es stimmt was du sagst. In dieser Läden ist Kundenservice sehr wichtig, dort wird noch versucht dem Kunden entgegen zu kommen. Bei diesen großen Ketten bekommt man eine Standard-Beratung, machmal wird einfach ein Standard-Text erzählt, der beispielsweise zu allen TV-Geräten passt und dabei wird gar nicht auf die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen eingegangen (Hab ich letztens noch beim TV-Kauf erlebt).

Meistens kann man bei diesen Ketten nichts mehr am Preis machen. Nur als Beispiel. Meine Vertragswerkstatt von meinem Wagen ist der Stadt, total unfreundlich um es kurz zu machen. Eine Werkstatt außerhalb der Stadt, mehr ländlich => super freundlich, bester Kundenservice.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich ebenfalls in diesen kleinen Geschäften kaufen, sogar ein bisschen mehr bezahlen, um den Shop zu unterstützen. Aber bei Saturn und MediaMarkt...No Go!!

Letzes mal beim Saturn:
Gainwward HD4870X2 goes like Hell: 799€:what::wow:
Für den Preis bekommt man die Einzelteile für einen ganzen Rechner, der gleichschnell ist.

grüße, Railroads

Ich habe am Samstag bei Saturn eine 8800GT 256MB von XFX für 249€ gesehen :stupid:.

Man müsste sich mal unwissend darstellen und sich beraten lassen. Mal sehen, was einem da erzählt wird, ob der Verkäufer ehrlich ist oder einen abzieht.

[Ironie]Wie ich diese HD4870X2 gesehen hab, hat der Verkäufer jemanden sehr gut beraten[/Ironie]:
Er will GTA IV auf höchster Grafik zocken, und der Verkäufer empfielt ihm die X1650 Pro:lol:. Damit startet es doch nichtmal.

grüße, Railroads

[Ironie]Wie ich diese HD4870X2 gesehen hab, hat der Verkäufer jemanden sehr gut beraten[/Ironie]:
Er will GTA IV auf höchster Grafik zocken, und der Verkäufer empfielt ihm die X1650 Pro:lol:. Damit startet es doch nichtmal.

grüße, Railroads

Genau das meine ich...ich informiere mich vorher alleine, in dem ich mir in Zeitschriften bzw. I-Net vorher ein paar Tests usw. durchlese. Ich bin der Ansicht, dass wenn man in der PC-Abteilung Kunden berät, man über aktuelle Hardware bescheid wissen muss und auch über die groben Anforderungen von Spielen.

Ich meine, von den Problemen von GTA4 + denn hohen Hardwareanforderungen hat man überall groß lesen können und wenn mir dann jemand eine X1650pro für das Spiel andreht, zeigt mir das nur, dass der Typ keinen Plan über die Leistungsfähigkeit der Grafikkarte hat und über das Spiel nichts weiß!

Ist ja nicht so schwer, sich ab und zu einen Test auf computerbase/tomshardware/pcgh/C't oder sonst wo durchzulesen, damit man gut informiert ist, bzw. nur grob informiert ist.

Also,ich habe neulich eine Gf 6200 für 69,99 € gesehen. damals habe ich für meien ( 2005 ) gerade mal 45 € hingeblättert.
Aber ich muss ehrlich gestehen,ich habe meine HD 4670 bei satur gekauft,aber der Preis war damals völlig in Ordnung,damals war die sogar teiwleise in den Online Shop noch teurer.
War glaub so Ende September,also kurz nach Launch der Hd 4670. Dort hatte sie bei alternate 89 e gekostet +Versandkosten.
Ich dachte da ja auch an eine HD 3870,allerdings hat die bei Saturn gleich wieder 149 € gekostet,das wars mir dann nicht Wert:ugly:

Druckfehler? Vielleicht wollte man 199€ schreiben?
für 299 bekommt man im Internet schon locker eine 285 GTX...deshalb muss es wohl ein Druckfehler sein..oder sind die Preise da so normal, gehe dort äusserst selten hin..ausser zum über die Verkäufer lustig machen..:lol:

für 299 bekommt man im Internet schon locker eine 285 GTX...deshalb muss es wohl ein Druckfehler sein..oder sind die Preise da so normal, gehe dort äusserst selten hin..ausser zum über die Verkäufer lustig machen..:lol:

Denke mal die Preise sind so:D verarschen wollen die....

@ push@max:

Die kleinen Läden gibt es bei mir häufiger.Alleine im Umkreis gibt es 3 solcher kleinen Läden die dir aber auf bestellung auch alles besorgen außer ihrem sortiment noch. Schau mal nach solchen Elektromärkten in deinen Gelben Seiten oder so:daumen:

Abnd

Hab mal ne Frage zur 4890 hab mir vor die in den nächsten Tagen zu kaufen aber würde gern den Scythe Musashi von meiner alten Geforce 8800Gts abbauen und auf die Karte kloppen damit die schön leie werkelt.

Frage:

Passt der Kühler eigentlich auf eine 4890 da er ja zu der 4870 kompatible war und somit auf auf den nachfolger passen da so ja nix verändert worden ist. Denk mal das die Kühlleistung keine Probleme machen wird.

Hoff die Frage ließt jemand und kann sie sicher beantorten dann muss ich keinen neuen Thread aufmachen.

Zurück