Normal das die Maus bei langsamen Bewegung mit weniger Herz Arbeitet ?

MichaTheFoxen

Kabelverknoter(in)
hab mal so ein Polingrate tester im Internet Probiert, eigentlich mehrere! dabei st mir aufgefallen das wenn ich die Maus langsam im Kreis bewege fast nur die hälfte der Polingrate abgefragt wird! z.b. 500 ist eingestellt laufen tut sie dann aber mit 200- 300 hz
nur wenn ich sie schneller bewege habe ich dann 450- 500 hz.
 

Anhänge

  • maus langsam 500 hz.jpg
    maus langsam 500 hz.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 11
  • maus schnell 500 hz.jpg
    maus schnell 500 hz.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 11
TE
TE
M

MichaTheFoxen

Kabelverknoter(in)
meine Maus ist ne cougar revenger, hab das aber bei allen Mäusen, hab auch schon das Stromsparen im device manger deaktiviert und auch in bios sind c states deaktivert ( was man eigentlich nicht machen sollte ).Hab immer das Problem das egal welche Maus ich nutze alle zeimlich ungenau und irgendwie auch verzögert sind ist als würd ich n Stein statt ner Maus ziehen vor allem wenns beschleunigen der maus gestartet wird quasi ich die anschiebe . hab aber schon alles mögliche Probiert. muss dann wohl so sein das einzige was ich nicht gemacht hab ist die Sicherheitsvorkerung von tmp in bios deaktiviert
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Hört sich eher nach hohen Inputlag und/oder niedriger Bildwiederholrate vom Monitor an.
 
Oben Unten