Nokia X6 - Der SIM Deckel geht ums verrecken nicht zu

S

ShiZon

Guest
Habe das Nokia X6 8GB heute endlich erhalten, jetzt schlage ich mich schon seit fast zwei Stunden mit dem gottverdammten SIM-Deckel herum, ich kriege die Krise, das Teil will einfach nicht zugehen, obwohl ich laut Anleitung alles richtig gemacht habe, ich frage mich was Nokia dazu veranlasst hat, solch einen dünnschiss zu verzapfen. Für einen stolzen Preis ist es schon eine Frechheit sowas überhaupt den Nokiajüngern anzutun, schämt euch Nokia, setzen 6.:evil:

ShiZoedit: Könnte es eventuell an meiner Asbach alten Prepaid Karte liegen ist noch eine mit 0173 Vorwahl, ich meine damit das die eventuell zu groß bzw. zu lang ist ich weiß nicht ob die neueren SIM Karten kleiner sind, ich weiß einfach nicht was ich falsch mache?:-o

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du ein gutes?

ShiZoedit: Hab mir das X6 vorhin gekrallt und bin damit zum Nokia City Shop wo ich das gute Stück her habe, dort stellte sich heraus das es sich um einen Produktionsfehler handelt (kann ja mal vorkommen) und das Verschlußsystem für die SIM-Karte verbogen war. Der Händler hat das Ding wieder zurecht gefummelt, siehe da der SIM-Karteneinschubverschluß (was für ein Wort) geht ohne murren rein, das X6 und ich haben uns wieder lieb und haben wieder zueinander gefunden.:-X:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Bis auf den unklug plazierten wackeligen Regler für die Tastensperre und den fehlplatzierten SIM-Karteneinschub auf der rechten Seite des X6, gibt es größenteils nichts zu kritisieren, mit dem X6 bin ich ansonsten sehr zufrieden, habe keine große Lust das ganze Paket jetzt runter zu leiern, wer mag kann sich auch meine Meinung über das X6 auf Chip ansehen.

*Seufz* ich habe gerade gesehen, das die Jungs und Mädels von Chip den fehlenden Textteil , vor meinem Fazit, nicht wieder hergestellt haben. Warum, weswegen, weshalb sie das gelöscht haben entzieht sich bisher meiner Kenntnis und ich habe mir Mühe gegeben und viel Zeit mit der Meinung gelassen, auf eine E-Mail warte ich auch schon einer geschlagenen Woche.:-|

@Rapti: Das ist alles eine Frage der Übung!:ugly:

Zurück