Nokia Sea Ray: Erstes Windows-Phone-7-Gerät auf N9-Basis im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nokia Sea Ray: Erstes Windows-Phone-7-Gerät auf N9-Basis im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nokia Sea Ray: Erstes Windows-Phone-7-Gerät auf N9-Basis im Video

nein, wenn man genau hinschaut ist nicht die gleiche hardware wie beim n9 verbaut
denn beim starten sieht man das qualcom Q und im n9 ist ein texas instruments prozessor

AW: Nokia Sea Ray: Erstes Windows-Phone-7-Gerät auf N9-Basis im Video

Das Display ist ja mal sehr geil, zumindest der Schwarzwert.. viel mehr kann man in diesem Video leider nicht erkennen..

Mir wäre aber ein WP7 auf dem Basis einer N950 viel lieber.. ich weiß gar nicht wieso kein Hersteller gute Volltastaturhandys auf dem Markt werfen.
Das Milestone 3 war eigentlich meine Hoffnung, aber nur 512Mb RAM WTF :ugly:

Was sind denn das für Hintergrundgeräusche?

Ich finde mein Omnia 7 besser und werde auch dabei bleiben. Hat einfach den besten Display aller Smartphones die es gibt. Auch besser als dieser erfundene Retina Quatsch von denen viele Schwärmen.

Was sind denn das für Hintergrundgeräusche?

Ich finde mein Omnia 7 besser und werde auch dabei bleiben. Hat einfach den besten Display aller Smartphones die es gibt. Auch besser als dieser erfundene Retina Quatsch von denen viele Schwärmen.

Denke mal das ist in einer Fabrikhalle o.ä. gewesen, wo das Handy produziert wird... das nokia wird ja, wenns dasselbe display wie das n9 hat, auch ein AMOLED haben. Bleibt nur die frage wo das argument von nokia ist. Andere wp7 sind bereits für 200€ zu haben.

Genau, etwas teuer.
Aber Amoled und S-amoled sind schon ein Unterschied.

Zurück