G
Gast12307
Guest
Hi PCGHX'ler,
ich würde gern das oben genannte Handy und dem ganzen Zubehör verkaufen. Das Zubehör ist bis auf die Chipkarte und den Auflader^^ nicht benutzt
, sondern nur ausgepackt (hab die Fernbedienung mit Radioempfänger einmal benutzt
). Das Handy ist mit Orginal Symbian OS, ohne Jailbreak und ohne Sim Lock
. Bei Unklarheiten einfach fragen.
Bilder sagen mehr:
ich würde gern das oben genannte Handy und dem ganzen Zubehör verkaufen. Das Zubehör ist bis auf die Chipkarte und den Auflader^^ nicht benutzt
, sondern nur ausgepackt (hab die Fernbedienung mit Radioempfänger einmal benutzt
). Das Handy ist mit Orginal Symbian OS, ohne Jailbreak und ohne Sim Lock
. Bei Unklarheiten einfach fragen.Bilder sagen mehr:
Anhänge
-
P1040022.JPG124,3 KB · Aufrufe: 10 -
P1040010.JPG151,5 KB · Aufrufe: 11 -
P1040025.jpg295,3 KB · Aufrufe: 11 -
P1040016.JPG144,6 KB · Aufrufe: 10 -
P1040017.JPG125,8 KB · Aufrufe: 9 -
P1030999.JPG143,3 KB · Aufrufe: 8 -
P1040018.JPG136,6 KB · Aufrufe: 7 -
P1040024.jpg281,3 KB · Aufrufe: 8 -
P1040004.JPG135,3 KB · Aufrufe: 7 -
P1030998.JPG153,6 KB · Aufrufe: 7 -
P1040003.JPG154,4 KB · Aufrufe: 8 -
P1040015.JPG139,7 KB · Aufrufe: 7 -
P1040011.JPG151,8 KB · Aufrufe: 8 -
P1040027.JPG119,5 KB · Aufrufe: 7 -
P1040009.JPG153,7 KB · Aufrufe: 7 -
P1040019.JPG120,7 KB · Aufrufe: 8 -
P1040021.JPG139,8 KB · Aufrufe: 8 -
P1040008.JPG154,2 KB · Aufrufe: 9