• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nokia 6280 Wertschätzung

BigJim87

Freizeitschrauber(in)
Nokia 6280 Wertschätzung

Hi leute...

ich hab hier ein älteres Nokia 6280..
Es weißt nach 4 Jahren aufm Display leichte gebrauchsspuren auf.. ein bisl dreckig ists auch...
Ein weiterer Defekt ist, dass hinten die Plastikabdeckung über dem Akku sind die Verschlussnippel abgebrochen.. daher schließt es nichtmehr ganz so gut, bzw. geht schneller wieder auf..
An sonsten ist das handy technisch wie Softwaremäßig noch top in schuss...
Wichtig.. es ist nicht gebranded!!!


Was wäre das euerer Meinung noch wert?
 
AW: Nokia 6280 Wertschätzung

Mit Glück bekommst du noch 60€ bei Ebay für das Handy. Ich hatte das selbe und habe es vor nem halben Jahr für 75€ bei ebay verkaufen können.
 
Zurück