• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nokia 6220 Classic **NEU**

DEDE2005

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi :)

Ich biete hier mein Nokia 6220 Classic an. Ist aus meiner Vertragsverlängerung und noch Nagelneu und Unbenutzt!

Das Handy kann mit jeder anderen SIM-Karten benutzt werden, und hat kein Branding (Lediglich O2 Logo beim Ein-Ausschalten).

Eckdaten:

5-Megapixel-Kamera mit Xenon-Blitz und integriertem VGA-Camcorder für hochwertige Foto- und Videoaufnahmen
Hochladen von Fotos und Videos ins Internet mit einem Klick
Navigation via GPS-Empfänger mit Unterstützung für A-GPS und
Nokia Maps 2.0 Brillante Darstellung von Karten, Fotos und Videos auf dem großen QVGA-TFT-Display mit 5,6 cm Display-Diagonale (2,2 Zoll) oder via TV-Ausgang auf einem Fernseher
Mobiler Internetzugriff, Senden von E-Mails und Herunterladen von Inhalten über Highspeed-Verbindungen via UMTS mit HSDPA*

Mehr infos gibts hier: Nokia Deutschland - Nokia 6220 classic - Funktionen


Wenn jemand intressiert ist, bitte einfach per PN oder hier im Thread melden. Allerdings bin ich ab Freitag für 7 Tage im Urlaub, sollte es also bis dahin nicht verkauft sein müsstet ihr warten.
Verschicke das Handy gerne auch, wenn ich einen Screenshot der Überweisung gesehen habe.

Preis: 260 Euro inkl Versand
 
Zurück