DEDE2005
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi 
Ich biete hier mein Nokia 6220 Classic an. Ist aus meiner Vertragsverlängerung und noch Nagelneu und Unbenutzt!
Das Handy kann mit jeder anderen SIM-Karten benutzt werden, und hat kein Branding (Lediglich O2 Logo beim Ein-Ausschalten).
Eckdaten:
5-Megapixel-Kamera mit Xenon-Blitz und integriertem VGA-Camcorder für hochwertige Foto- und Videoaufnahmen
Hochladen von Fotos und Videos ins Internet mit einem Klick
Navigation via GPS-Empfänger mit Unterstützung für A-GPS und
Nokia Maps 2.0 Brillante Darstellung von Karten, Fotos und Videos auf dem großen QVGA-TFT-Display mit 5,6 cm Display-Diagonale (2,2 Zoll) oder via TV-Ausgang auf einem Fernseher
Mobiler Internetzugriff, Senden von E-Mails und Herunterladen von Inhalten über Highspeed-Verbindungen via UMTS mit HSDPA*
Mehr infos gibts hier: Nokia Deutschland - Nokia 6220 classic - Funktionen
Wenn jemand intressiert ist, bitte einfach per PN oder hier im Thread melden. Allerdings bin ich ab Freitag für 7 Tage im Urlaub, sollte es also bis dahin nicht verkauft sein müsstet ihr warten.
Verschicke das Handy gerne auch, wenn ich einen Screenshot der Überweisung gesehen habe.
Preis: 260 Euro inkl Versand

Ich biete hier mein Nokia 6220 Classic an. Ist aus meiner Vertragsverlängerung und noch Nagelneu und Unbenutzt!
Das Handy kann mit jeder anderen SIM-Karten benutzt werden, und hat kein Branding (Lediglich O2 Logo beim Ein-Ausschalten).
Eckdaten:
5-Megapixel-Kamera mit Xenon-Blitz und integriertem VGA-Camcorder für hochwertige Foto- und Videoaufnahmen
Hochladen von Fotos und Videos ins Internet mit einem Klick
Navigation via GPS-Empfänger mit Unterstützung für A-GPS und
Nokia Maps 2.0 Brillante Darstellung von Karten, Fotos und Videos auf dem großen QVGA-TFT-Display mit 5,6 cm Display-Diagonale (2,2 Zoll) oder via TV-Ausgang auf einem Fernseher
Mobiler Internetzugriff, Senden von E-Mails und Herunterladen von Inhalten über Highspeed-Verbindungen via UMTS mit HSDPA*
Mehr infos gibts hier: Nokia Deutschland - Nokia 6220 classic - Funktionen
Wenn jemand intressiert ist, bitte einfach per PN oder hier im Thread melden. Allerdings bin ich ab Freitag für 7 Tage im Urlaub, sollte es also bis dahin nicht verkauft sein müsstet ihr warten.
Verschicke das Handy gerne auch, wenn ich einen Screenshot der Überweisung gesehen habe.
Preis: 260 Euro inkl Versand