Nokia 6110 Navigator

Rudolf599

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich habe das Nokia 6110 Navigator mit einer 512 MB Karte. Nun habe ich mir dem Nokia Programm die Daten vom Handy gesichert. Dann habe ich eine 8GB Karte eingebaut und alles zurückgesichert. Nun beginnt das Problem. Die Deutschlandkarte ist nicht mehr vorhanden. Auf der alten Karte sind ca 480 MB auf der neuen nur noch ca 89 MB. Ich kann aber auf der alten Karte unter Windows auch nur 89MB in Dateien sehen. Kann mir jemand weiterhelfen, dass die Navigation wieder geht.

Du musst Dir die Deutschlandkarte wieder neu laden. Du hattest doch eine CD zum Gerät von Route 66. Installieren und die Karte wieder neu aus dem Netz ziehen.

Hallo LionelHudz,

die CD ist leider beim Umzug verloren gegangen, hast Du mir einen Tip wo ich Ersatz herbekome. Auf der Nokia Seite habe ich nichts gefunden

Dann lade Dir mal hier die Sync Software runter: ROUTE 66 - Nokia 6110 Navigator

Wenn Du das Handy dann ansteckst sollte er es automatsch erkennen. Er zieht sich dann die Karten wieder rauf. Allerdings sind das immer noch die alten glaub ich von 06. Die Karten werden von Route66 speziell für das Gerät angepasst, daher gibt's aktuelle nur gegen €. In nächster Zeit sollten aber die OVI Maps auch auf älteren Geräten laufen und dann bekommst Du ein Navi für umsonst das immer aktuell ist. Wann das allerdings so weit sein wird weiß ich auch nicht, solange musst Du Dich wohl oder übel mit dem alten Kartenmaterial begnügen.

Hallo LionelHudz,

vielen Dank für Deine Hilfe. Alles hat wunderbar geklappt. Nun will ich nur noch abklären ob die neuen OVI Karten Navigationssystem von Nokia) für das Nokia 6110 Naigator schon freigeben sind, dann habe ich neues Kartenmaterial

Zurück