Noiseblocker NB-BlackSilentPro PLPS Defekt ?

RzZ_BossMode

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,
ich hab heute meine 7x Noiseblocker NB-BlackSilentPro PLPS bekommen.
Hab alles super eingebaut und ich höre BEI JEDEM LÜFTER von NB so ein klicken wenn er sich dreht O.o Also ich hab die "Wings" abgenommen und mal durch gepustet und hat nichts gebracht.
Kann man das irgendwie beheben ? Ich könnte die auch noch zurück schicken aber hab ehrlich kein bock. Ich hab schon 20 Lüfter gehabt und jeder hatte dieses klicken und seid 1 Monat tausche ich jede Woche meine Lüfter >.>
Das wird langsam anstrengend mit den Lüftern... Ich wollte mir schon eine Wakü kaufen und meinen Enermax 120 Kompakt-WaKü zurückgeben.
Also Für den Kühler würde ich 85€ bekommen. Also 7 Lüfter hab ich schon für eine 9x 120 MoRa3 :D

Stell die Regelung mal einen Tick höher ein, bei mir ticken auch zeitweise PWM-Lüfter unterschiedlicher Hersteller wenn die auf 0% PWM laufen.
Mit 50-100rpm mehr ist es bei mir komplett verschwunden.

sicher das das "klicken"nicht von der Pumpe kommt?
Hatte sowas bei meiner H80 gehabt.
es war nur weg wenn mein PC auf der Seite lag.Sobald er wieder stand war es wieder da.
Ich konnte die Pumpe in 3 Einstellungen laufen lassen.Am schlimsten war es in der höchsten.

Nee also die Pumpe läuft auf minimum und ich hatte andere Lüfter und da war kein "klicken". Und es kommt von den Lüftern, ich hab die raus genommen und mal reingehört und da war das klicken.

Zurück