Noiseblocker BlackSilent-Serie UV-Aktiv?

TheSomberlain

Freizeitschrauber(in)
Da ich im Rahmen meiner Gehäuseverschönerung auch ein Paar UV-Kathoden einsetzen möchte, soll das ganze natürlich auch durch einige Highlights ergänzt werden.

Da ich die oben genannten Lüfter bereits in einem Auftrags-PC verbaut hab und ich echt beeindruckt bin von der Qualität, würde ich diese in Betracht ziehen für mein Gehäuse, wenn die blauen Lüfterschaufeln unter UV-Licht besonders gut leuchten würden.

Daher meine Frage ob jemand die schonmal zusammen mit UV-Licht getestet hat und was dazu sagen kann.

Wenn sie es nicht sein sollten, was hätte ich noch für Möglichkeiten? Ich weiß, dass die Nanoxia's auf jeden Fall gut leuchten und ich hab von xTc die orangen Xigmatek's gesehen, die auch sehr gut aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss sind sie nicht UV aktiv, zumindest schreibt Noiseblocker darüber nichts und mir ist es bisher auch noch nicht aufgefallen, habe selber ein paar Noiseblocker Lüfter.

mfg, Shibi

Hab auch 4 drinne, und UV Aktiv sind se nicht, ob se allerdings mit UV Kathoden leuchten oda so weiss ich nicht, ich hab nur 2 grüne drinnen und die bringen se jedenfalls net zum leuchten

Mh, dass klingt nicht gut.

Muss ich mir wohl schonmal die Kathoden bestellen und einfach mal testen auf gut Glück.

Naja, ich werd mal schauen....

Bin mir 99% sicher das sie es nicht sind, hab es eben mal ausprobiert. Kann aber auch sein, dass manche Serien UV aktiv sind und machen nicht, aber das glaub ich kaum.

mfg, Shibi

Zurück