Noctua NH-D14 mittels y-Kabel am CPU-Pin

boggler

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bin Besitzer eines p6t deluxe v2 und würde gerne die Lüfter des NH-D14 mit einem Y-Kabel an die CPU-Fan Versorgung anschliessen.
Restliche Lüfter lasse ich über eine Kaze-Server Steuerung laufen.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir sagen, das Board ausreichend Power liefert um die beiden Noctua-Lüfter anlaufen zu lassen?
(ggf. sogar zwei 140mm Fans von Noctua?)

Warum der ganze Aufwand? Ich würde CPU-Kühlung gerne über die EPU-6 Engine steuern lassen.
 
Zurück