• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Noctua N9B CPU Towerkühler für schmale Gehäuse *Preisupdate*

AW: be quiet! Pure Power 300W ATX 2.3 // Steelseries Xai Laser Maus Ruse Edition *Preisupdate*

ICh biete dir 25€ inc über DHL für das NT.

AW: be quiet! Pure Power 300W ATX 2.3 // Steelseries Xai Laser Maus Ruse Edition *Preisupdate*

Machen wir 25,90€ dann hab ich wenigstens runde 20€

okey NT geht an mich. Rest per PN.

K alles klar rest via pm

keiner Interesse an der Maus, tausch wäre möglich suche noch nen 4gb ddr 1333 Take MS Riegel oder gegen Bügelkopfhörer mit großem Klinkenstecker.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Silverstone LC-17 HTPC Gehäuse silber // Noctua N9B CPU Towerkühler für schmale Gehäuse // Steelseries Xai Laser Maus Ruse Edition *Preisupdate*

HTPC Gehäuse und Noctua Kühler hinzugefügt

AW: Silverstone LC-17 HTPC Gehäuse silber // Noctua N9B CPU Towerkühler für schmale Gehäuse // Steelseries Xai Laser Maus Ruse Edition *Preisupdate*

Was stellst dir den dafür vor? Bilder kommen morgen oder am Samstag wenn ich die ganze Hardware ausgebaut habe

keiner Interesse?

AW: Silverstone LC-17 HTPC Gehäuse silber (Bilder online) // Noctua N9B CPU Towerkühler für schmale Gehäuse *Preisupdate*

Wenn das Gehäuse noch zu haben ist, würde ich dir mit vorbehalt 42€ inkl. bieten brauchst du vl. irgendetwas aus meinem VKT?

AW: Silverstone LC-17 HTPC Gehäuse silber (Bilder online) // Noctua N9B CPU Towerkühler für schmale Gehäuse *Preisupdate*

Von dem VKT kann ich leider nichts gebrauchen und 42€ inkl sind wir zu wenig, da das Paket mit Sicherheit 10€ kosten, dann krieg ich für das Gehäuse 32€, das sind ca 1/3 vom Neupreis, das ist mir zu wenig.

Was los?

keiner?

das gehäuse ist schon sehr schick.werde mal im Auge behalten. Preis ist fest oder geht da noch ein wenig was? Kühler ist aber nur für den 1156/1366 oder am3 auch , weil wird ein amd system.

Ne AM3 hat doch die gleiche Halterung wie am2 und die Halterung ist noch orginalverpackt dabei, preislich geht noch was und wenn du beides nimmst sowieso

Bisher

Gehäuse 40€ + 10€ Versand
Kühler 24€ + 6€ Versand

Mein Angebot Gehäuse plus Kühler 55€ zggl Versand 10€, demnach 65€ inklusive wäre mein Angebot.

Zuletzt bearbeitet:

keiner?

AW: Noctua N9B CPU Towerkühler für schmale Gehäuse *Preisupdate*

rest via pm und hier kann dann zugemacht werden

Zurück