Noctua: Mysteriöser Kühler-Prototyp für Computex im Bild - Active-Noise-Cancellation-Projekt im Fokus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Noctua: Mysteriöser Kühler-Prototyp für Computex im Bild - Active-Noise-Cancellation-Projekt im Fokus

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Noctua: Mysteriöser Kühler-Prototyp für Computex im Bild - Active-Noise-Cancellation-Projekt im Fokus

Noctua zeigt im Vorfeld der Computex das Bild eines CPU-Kühler-Prototypens. Der Kühler-Hersteller angekündigt, dass es auf der Computex wieder Einblicke in die neuesten Prototypen zu sehen geben wird. Unter anderem will man auf der IT-Messe auch Ergebnisse des Active-Noise-Cancellation-Projekts mit Rotosub vorstellen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Noctua: Mysteriöser Kühler-Prototyp für Computex im Bild - Active-Noise-Cancellation-Projekt im Fokus
 
AW: Noctua: Mysteriöser Kühler-Prototyp für Computex im Bild - Active-Noise-Cancellation-Projekt im Fokus

Kommen jetzt die XXXL Kühler?
Nicht das ich was dagegen hätte, für stand-PC's genial:)

Aber der soll dann auch bald mal in den Handel kommen und nicht nur ne Ankündigung sein, den HR22 bekommt man ja zb. immer noch nicht.
 
AW: Noctua: Mysteriöser Kühler-Prototyp für Computex im Bild - Active-Noise-Cancellation-Projekt im Fokus

Wooaa das sieht ja schonmal nice aus bin gespannt auf weitere Bilder^^
 
AW: Noctua: Mysteriöser Kühler-Prototyp für Computex im Bild - Active-Noise-Cancellation-Projekt im Fokus

wenn ich sehe wie sich ein Board schon beim Mugen II durchbiegt bin ich ja mal gespannt was die neuen Monster auf die Waage bringen. Ich für meinen Teil hatte es satt bei jeder Bewegung des Towers Angst haben zu müssen das das Board den Geist aufgibt durch das Moment was durch den Kühler bei Bewegung auf das Board übertragen wird.
 
AW: Noctua: Mysteriöser Kühler-Prototyp für Computex im Bild - Active-Noise-Cancellation-Projekt im Fokus

wenn ich sehe wie sich ein Board schon beim Mugen II durchbiegt bin ich ja mal gespannt was die neuen Monster auf die Waage bringen. Ich für meinen Teil hatte es satt bei jeder Bewegung des Towers Angst haben zu müssen das das Board den Geist aufgibt durch das Moment was durch den Kühler bei Bewegung auf das Board übertragen wird.
Das kommt auch immer auf die verbaute Halterung an und dem eigenen Ermessen, was "durchgebogen" ist. Aber es gab ja nicht einmal beim Thermalright Ultra-120 eXtreme True Copper Beschwerden, dass etwas kaputt gegangen ist. Und der hatte fast 2kg (ohne Lüfter) :devil:
 
AW: Noctua: Mysteriöser Kühler-Prototyp für Computex im Bild - Active-Noise-Cancellation-Projekt im Fokus

wenn ich sehe wie sich ein Board schon beim Mugen II durchbiegt bin ich ja mal gespannt was die neuen Monster auf die Waage bringen. Ich für meinen Teil hatte es satt bei jeder Bewegung des Towers Angst haben zu müssen das das Board den Geist aufgibt durch das Moment was durch den Kühler bei Bewegung auf das Board übertragen wird.
Zu Sockel A Zeiten wurde bei den dicken Zalman-Vollkupferkühlkörpern auch öfter gesagt (oder war es nicht sogar eine offizielle Aussage), dass man die für den Transport sicherheitshalber ausbauen sollte.
 
AW: Noctua: Mysteriöser Kühler-Prototyp für Computex im Bild - Active-Noise-Cancellation-Projekt im Fokus

Das kommt auch immer auf die verbaute Halterung an und dem eigenen Ermessen, was "durchgebogen" ist. Aber es gab ja nicht einmal beim Thermalright Ultra-120 eXtreme True Copper Beschwerden, dass etwas kaputt gegangen ist. Und der hatte fast 2kg (ohne Lüfter) :devil:


ich habe ein AM3 Board was mit dem Mugen nicht läuft auch mit Backplate, fange ich das Gewicht aber mit einem Band ab geht es ohne Probleme. Seit dem sind so schwere Kühler für mich kein Thema mehr zumal ich beim Googlen auf einige ähnliche Fälle gestoßen bn.
 
AW: Noctua: Mysteriöser Kühler-Prototyp für Computex im Bild - Active-Noise-Cancellation-Projekt im Fokus

AntiMode für CPU-Kühler? :D
 
Zurück