inferno-eisen
Schraubenverwechsler(in)
noch 10° Spielraum
Hey Leutz....
Ich habe es (schon) auf einen FSB von 270 MHz geschafft.
Ich habe einen Athlon X2 4000+
MB ist das ASRock Alive NF6P Vsta
Die Spannung der CPU beträgt 1,3 Volt,ist also Standard.
Die Temperaturen waren bisher unter Prime bei max 61 °.
Mein Prob ist nun, dass ich den FSB um keinen MHz mehr anheben kann, sonst bootet mein Pc nicht mehr. Bei 270 läuft alles suber.
Laut dieser Seite
OverClocked inside - Redaktion ocinside.de PC Hardware Seite
kann man den Athlon aber Locker auf 300 MHz bei 1,4 Volt clocken...
Was mache ICH falsch??
Wenn noch Angaben gebraucht werden, dann sagt dat^^
Hey Leutz....
Ich habe es (schon) auf einen FSB von 270 MHz geschafft.
Ich habe einen Athlon X2 4000+
MB ist das ASRock Alive NF6P Vsta
Die Spannung der CPU beträgt 1,3 Volt,ist also Standard.
Die Temperaturen waren bisher unter Prime bei max 61 °.
Mein Prob ist nun, dass ich den FSB um keinen MHz mehr anheben kann, sonst bootet mein Pc nicht mehr. Bei 270 läuft alles suber.
Laut dieser Seite
OverClocked inside - Redaktion ocinside.de PC Hardware Seite
kann man den Athlon aber Locker auf 300 MHz bei 1,4 Volt clocken...
Was mache ICH falsch??

Wenn noch Angaben gebraucht werden, dann sagt dat^^
