[NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Link zum neuen TB Seite 54]

AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Ich, Du und die QS (Der 7. Akt) Seite 34]

Kleines Update:

Nach geglücktem 6pin-Sleeving wage ich mich nun an die grössere Baustelle.

Kurz nach der ersten Halbzeit sieht die Sache noch durchaus vielversprechend aus, aber der Noob in mir schläft nie sehr lange... ;)

full

...to be continued

AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Ich, Du und die QS (Der 7. Akt) Seite 34]

wow das nenne ich sleeve Arbeit!
Man merkt richtig das es nicht dein erstes mal Sleeven ist!

Aber der Noob lässt sich nicht blicken... :schief: Ein Glück!
Echt sehr sauber gesleevt! :daumen:

Ist ja ekelhaft geworden, loss, mach was kaputt!:hail:

Es ist vollbracht :banane:

Nach einem ungestörten Vormittag (Mama ist wieder mal shoppen und die QS vergnügt sich vor dem Spiegel. Sie ist fest davon überzeugt, heute noch den Schlüssel zu dieser neuen Welt, die unserer so verblüffend ähnlich sieht, zu finden :lol:) hats der Papa doch tatsächlich geschafft. *sichstolzaufdieSchulterklopf*

full

Um Celina's Mama weiterhin gütig zu stimmen bekam sie heute ein externes Speichermedium für ihre Musik- und Fotosammlung.

full

Laut ihren Aussagen wäre ihr eine gleichnamige American Express Karte lieber gewesen, aber für den Anfang gäbe sie sich damit auch zufrieden. Allerdings lies sie durchblicken, dass weitere Geschenke zum Erhalt der guten Laune und zur Billigung meines Hobbies unabdingbar wären.

Ja ja...

Man hat's net leicht als Modder :nene:

Huch ;)

Da hab ich doch tatsächlich vergessen zu erwähnen, dass heute etwas Beleuchtung den Weg zu mir gefunden hat :D

full

:wall:

Warum hab ich beim Kauf nur nicht darauf geachtet, dass schon ein Stromanschluss vorhanden ist. :heul:
...to be continued

AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [fertiger ATX-Strang Seite 37]

kannst ihr sagen ich hab den schlüssel ;)
aber ich wünsch dir viel spaß löten

AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [fertiger ATX-Strang Seite 37]

Mir scheint, als ob der Einfluss einer ganz bestimmten Firma, proportional zur Entfernung vom Heimatort schwindet. ;)
Wenn dem wirklich so sein sollte, ziehe ich einen Umzug ins tibetische Hochland in Erwägung. :D

Nachdem ich ja jetzt ein Sleeveprofi zu sein scheine, werde ich mir jetzt mal die SATA-Kabel zur Brust nehmen :D
So schwer kann das nun wirklich net sein...

Ist das ne LED FLexlight?

Sata-Kabel sind doch nen Klacks ;)
Jetzt noch nen durchgängigen 24er ATX-Stecker dran und gut ist :ugly:

Was für eine Flexlight ist das denn???
Hast du mal bitte einen Link???

Danke...
Aber bei Ebay kriege ich die gleichen 3,99€ billiger und mit kostenlosem Versand ;)

Bäh Pfui Igitt...der Sleeve ist ja ekelhaft geworden...Los, neu machen. Geht gar nicht so.
Und das Flexlight gehört irgendwie in unseren Supportshop. Bzw. das was rauskommt wenn Du, der Herr Lötkolben und Fräulein QS in einem Urknall aufeinandertreffen werden *g*...

Freu mich auf mehr!

Gestern noch dachte ich ein Sleeveprofi zu sein...

Heute würde ich das nicht mehr so ohne weiteres unterschreiben :nene:

full

full

SATA-Kabel sind störrischer als man glauben mag. :heul:

Das war nun auch das vorerst letzte Update, denn ich beschäftige mich ab jetzt mit der Planung der Heimreise. 50cm Neuschnee, böige Winde und knapp 600km liegen zwischen hier und der Heimat. :wall:

Wenn ihr bis Sonntag nicht von mir hört, dann hats mich mit samt der ganzen Familie eingeschneit...

...to be continued...

...hopefully ;)

Oha die Shrinks sind nicht zu kurz! :P

Gestern noch dachte ich ein Sleeveprofi zu sein...

Heute würde ich das nicht mehr so ohne weiteres unterschreiben :nene:
SATA-Kabel sind störrischer als man glauben mag. :heul:

Das war nun auch das vorerst letzte Update, denn ich beschäftige mich ab jetzt mit der Planung der Heimreise. 50cm Neuschnee, böige Winde und knapp 600km liegen zwischen hier und der Heimat. :wall:

Wenn ihr bis Sonntag nicht von mir hört, dann hats mich mit samt der ganzen Familie eingeschneit...

...to be continued...

...hopefully ;)

Na ja .... das sieht man doch kaum....

Schade, das Du wieder nach Hause kommst....wo wir Dich gerade erst "gefunden" haben.....siehe Deine Sata Kabel....:devil:

Obwohl....Du kommst ja jetzt wieder in unser Einzugsgebiet....da funktioniert das Fernmodding besser....:devil:

Komm gut nach Hause....

Mfg

Vielleicht kannst du dein Auto ja fernmodden lassen, so ein bisschen höherlegen, ein paar Ketten und ein Schneepflug würden sich ja gut machen:lol::lol:

Spaß bei Seite:
Alles Gute für die Heimreise, im Schneegestöber zu fahren ist schließich kein Vergnügen.

AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [fertige SATA-Kabel Seite 38]

Tu mir ned einsinken, gelle! *daumendrück*

Hm...der Shrink...also das nenn ich künstlerische Freiheit...kurzen Shrink kann ja jeder, vielleicht könntest du einfach das ganze Kabel shrinken statt sleeven? Das wär doch mal was neues *umgotteswillenduhastkeineahnungwieschnellichlaufenkann*...

AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [fertige SATA-Kabel Seite 38]

Hmm das wäre ja mal DIE Idee. "Der Shrink-Mod". :D

Zurück