[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

AW: cooler master elite "kero edition"

@ Godtake
Ja, wie ich das jetzt genau machen werde weiss ich noch nicht. Die Metallplatte werde ich aber auf gar keinen Fall machen, sieht nicht gut aus beim Elite, finde ich. Höchstwahrscheinlich werde ich die Gehäuse einfach nur schwarz lackieren und dann an den HDD kätig montieren. Vielleicht sogar Kleben, mal schauen ob ich die überhaupt öffnen kann um sie zu verschrauben. Wie gesagt, die müssen erstmal bei mir ankommen, dann kann ich genaueres sagen.

@ The Killer of Two
Mir gefallen sie auch und kero, ääääähm klaro mach ich weiter! :-)

Gott bewahre, so war das doch nicht gemeint, ich will doch nicht das Leute, die sich für Temperaturen (erst recht nicht warme) interessieren, in deine Bude kommen und deinen PC öffnen :lol:

Hast ja recht, reicht ja wenn du weißt wer grade am abrauchen ist :ugly:

Gruß SesteR

Noch nicht der 15. > keine Kohle auf dem Konto :-D
Muss die Displays erst bestellen... Werde diesen Monat auch die CPU und vll. schon das neue Netzteil bestellen. Wenn NT diesen Monat, werde ich auch schon Sleeve bestellen, Ram und HDD kommen dann nächsten Monat.

Sehr schön, da wird es ja noch einiges zu lesen geben. ;)
Dann kurbel die Wirtschaft mal ordentlich an, bei mir ist momentan Ebbe im Geldbeutel.

Oh ja bei mir steht noch der Kauf einer Festplatte ins Haus!

Viel neues gibt es hier leider noch nicht zu verkünden, warte auf die bestellten Teile. Damit die Lesefaulen auch was zu gucken haben, gibts ein paar Bilder. :-)

full

full

full

Ja, kommt noch. Wie gesagt, ich warte auf die bestellten Sachen. hustSleevehust

Hier und da noch ein bissel kleinkrams und dann ists perfekt. Übrigens gefällt mir die Farb kombination sehr gut!

Juhu, das Netzteil ist da! :banane:

full

Was auf jeden Fall richtig gut ist, ist das die Stecker alle schwarz sind! Perfekt!!! :hail:

full

AW: cooler master elite "kero edition" Das Netzteil ist da!

Feine Sache...

Die Farbwahl passt Super....:daumen:

Sieht klasse aus...

Nur...ich würde diese herausstehenden Kabel mal abschneiden...die stören irgendwie....:ugly::devil::ugly:

Mfg

Zurück