[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

AW: cooler master elite "kero edition"

:sabber: :sabber: :sabber:

Einfach nur geil, sonst fällt mir nicht viel dazu ein.
Die Pics sind der Hammer. :daumen:
Vor allem die Beleuchtung weiß zu überzeugen.

Mach weiter so!

Voll Fett :daumen:

Sieht das klasse aus, passt alles super zusammen, das Metall von den Kühlern sieht fast schwarz aus... Hammer.
Wieviel Millimeter sind denn noch zwischen CPU Kühler und Seitenwand :devil:?

Gruß SesteR

Müsste ich nachmessen, is schon ne knappe Kiste. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das ich noch ein Window rein bekomme. Muss mal nachmessen...

Oha, das wäre ja übel ohne Window... Dann kannst du nur noch die Top Ass Karte von NobLorRos ausspielen, da wird euch schon was einfallen.

Ja, einfach Window aussen dran machen anstelle innen, aaaaaber erstmal nachmessen. Durch das Inlayfräsen gewinne ich ja nochmal ein zwei millimeter.

Danke für den "Tipp" Tobi! ;-)

Update

Ich bin gerade dabei die 10cm Klk, für die Beleuchtung des Cooler Master Schriftzuges in der Front, zu bearbeiten. Hier mal ein paar Bilder meiner bisherigen Arbeiten.

full
full
full

Ich habe die Endstücke etwas abgeschliffen, damit ich die Klk so montieren kann, das sien icht von vorne sichtbar ist und NUR den Schriftzug Illuminiert. Das Rohr indem der Leuchtdraht ist, habe ich zusätzlich noch matt geschliffen.

full

Den Schlitz hinter dem Schriftzug muss ich allerdings noch etwas nach unten hin erweitern und die Endstücke noch mehr abschleifen.

full
full
full

Ich habe vor sie an den Hdd käfig übereinander zu montieren. Sieht sicher gut aus hoffe ich. Bin mir noch am überlegen ob ich die Gehäuse schwarz oder orange lackieren soll. Oronge ware nich so toll und schwarz würde einen guten Kontrast bieten.

Zuletzt bearbeitet:

Jop, finde die auch schön. Einfach und simpel aber machen was her! :-) Mann, ich will jetzt nach Hause, hier im Hotel ist es ja soooooooo langweilig!!!

Schöne Displays :daumen:
Ich würde die Rahmen auch schwarz lassen oder die LCDs ausbauen und in einen Rahmen bauen.
Nur, woher weiß der geneigte Betrachter, die Temperaturen zu zuordnen, nur du weißt wo die Sensoren unter gebracht sind?

Gruß SesteR

:ugly: Wie viele Leute machen denn bei Dir zuhause den Pc auf oder überprufen irgendwelche Temperaturen??:ugly:
Also, wenn es bei mir zuhause einer schaffen würde den Pc zu !ÖFFNEN!... ohje, dem würde was blühen!:lol:

Natürlich weiss nur ich wo welche Temps angezeigt werden, denke aber mal ich werde die reihenfolge "logisch" festlegen. Z.b. oden CPU, mitte Ram und unten HDD... Aber die Idee mit dem Rahmen ist auch nicht schlecht, zumal ich dadurch die Kabel verstecken könnte. Mal schauen, erstmal müssen die Displays kommen, dann sehe ich weiter.

Heyho Kero,

nachdem Du inzwischen ja Metall- Bearbeitunsprofi bist, auch noch eine kleine Idee von mir - abgekupfert bei den bekannten Murdermods.

Metallplatte -> als Verkleidung z.B. HDD- Käfig oder Laufwerksschacht -> und da die Displays hübsch angeordnet einbinden. Kabel verschwinden dann auch hinter der Abdeckung und es sieht sicher lecker aus.

Ganz verwegene andere Idee: Die Displays direkt ins Seitenteil vom Gehäuse.

Grüße, Godtakechen

Zurück