[NobLorRos] first time in water !

AW: [NobLorRos] first time in the water ehemaliges. Diary of a fan-cooled Monster Update Seite 6

Updatre ist im Letzten post auf der vorherigen Seite.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [NobLorRos] first time in the water ehemaliges. Diary of a fan-cooled Monster Update Seite 6

Sieht doch schon mal gut aus:daumen:

Der Kühler ist von Artic-Cooling, oder?
Bin gerade zu faul zurück zublättern. :D

Interessante Sachen hast du da...bin gespannt.

^^ja ist nen ac kühler der sogar erstaunlich gut kühlt :daumen:.

Sieht gut aus! Nur der weiße Radi macht den Eindruck als wünschte er sich ein Lack- Update...

Schöne Sachen...

Ich liebe es immer solche Pakete auf zu machen....:D

Das Kaspar gestern kein Update mehr gemacht hat, daran bin ich Schuld...

Wir lange Männergespräche am Telefon über Wasserpumpen, Wasserkühlungsaufbauten geführt.....und sind dann etwas abgedriftet in Diskussionen über den Sinn des Modder Lebends, die unsterbliche Seele der Maikäfer und sind zu dem Schluss gekommen, das Jogurt keine Gräten hat....:devil::wow::devil:

Das Gespräch hatte auch nach NobLorRos Art nur 3 1/2 Std. gedauert.....:ugly: Wir haben uns halt nicht viel zu erzählen gehabt...:lol:

Hast Du Dich schon für eine Pumpe entschieden ???

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Ja, ja, Modder unter sich. :D
Schönes Board, finde es nur ein wenig bunt, mal sehen, was du aus dem Schätzchen machst.
Bin auf´s nächste Update gespannt.

Wirkt das nur so oder ist das neue Board ein ganzes Stück länger als das alte?

Was die Farben angeht, hätte MSI durchaus die Finger aus dem Malkasten lassen dürfen. Sieht ja aus wie ein Regenbogen, dabei ist die Grundidee mit scharz, weiß und blau doch gar nicht so verkehrt gewesen. Und dieser Kühlturm ist mMn auch eher am kitschigen Ende der Kühllösungen angesiedelt.

Ja es ist ein Stück länger als das alte aber max 1-2cm und ansonsten bin ich ganz deiner meinung was die farben und den kühlturm angeht.

Achso Rossi wir haben fast 3 1/2 stunden telefoniert nur nach 1 stunde war doch der akku vom ersten telefon leer ;)

Gruß Kaspar

EDIT:

Hier nochmal nen bild wo ich aus langeweile mal 2 lüfter an den radi geschraubt habe.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Modder unter sich, das triffts ;)

Wenn man die Bilder sieht, möchte man doch glatt auch eine WaKü haben:D.

Zurück