Nobelchair ersatzteile

PascalGoessel

Schraubenverwechsler(in)
Guten tag ich habe meinen nobelchair epic vor drei jahren bei nobelchair gekauft und wollte fragen ob und wo man ersatzteile kaufen kann da meine linke armlehne ausgeleiert ist und stark klappert
 
Da das schon drei jahre her ist habe ich die bestellnummer nicht mehr und habe mir damals keinen konto bei nobelchairs. Man würde den mängel auf dem bild nicht sehen, da die ablage für den arm stark wagel ich schätze da ist innen irgendwas ausgeschlagen oder so. Da ich nicht weiß wie man die ablage ab macht kann ich dir kein bild schicken aber vlt ein video wenn das geht?
 
Hallo PascalGoessel,

auch um eine Kulanzabwicklung oder ein Kaufangebot für ein Ersatzteil zu eruieren benötige ich zwangsläufig eine Bestellung, auf die ich mich beziehen kann. Du kannst mir gerne deinen Namen und deine E-Mail-Adresse per PM oder E-Mail schicken, wenn du die ursprüngliche Bestellnummer in deinen E-Mails nicht mehr finden kannst.

Du kannst mir natürlich auch gern ein Video schicken, wie gesagt per E-Mail oder den Link via Filehoster (Google Drive, Dropbox etc.) oder ungelistet auf YouTube.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück