Ich sagte ja auch nicht, dass diese flasch sind und sicherlich auch auf UNSEREM Planeten ihre Berechtigung haben. Aber kann man deswegen die Gesetze auf das ganze Univerum übertragen? Warum sollte es nicht Galaxien/Sonnensysteme geben, die ganz andere physikalsiche Vorraussetzungen bieten, die uns vollkommen unbekannt und auch unvorstellbar sind. Warum muss sich alles in unseren begreifbaren Grenzen abspielen? Da draussen gibt es Dinge, die wir nicht begreifen können, weil unser Gehirn und die davon nur 10% genutzten Möglichkeiten es gar nicht in Betracht ziehen KÖNNEN. Und nur weil Einstein mal eine Theorie aufgestellt hat, bedeutet es nicht, dass das das Ende der Fahnenstange ist.......
Und wieso versucht man alles zu erklären? Alleine diese Urknall Theorie - albern in meinen Augen. Was gab es denn vpor dem Urknall? Das große Nichts? Woher kommt daann auf einmal dieser "Bumms" ? Alles unlogisch aber der Mrensch braucht ja was zum entlanghangeln - wie die Bibel, den Koran etc.....
Du hast das Video von Prof. Lesch gar nicht gesehen? Oder nicht verstanden, sonst würdest du nicht weiter, verzeihe mir aber das ist die korrekte Wortwahl, Quatsch von dir geben. Und einem weiteren Irrtum sitzt du auf: Das Märchen von den 10% Gehirnleistung, die ein Mensch angeblich nur nutzen kann, ist gut für Hollywood-Filme, es hat aber nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Menschen können 100% ihres Gehirns nutzen, selbst im Schlaf übersteigt das Aktivitätsniveau die 10%. Siehe auch: Zehn-Prozent-Mythos – Wikipedia
Bildung ist halt nicht zu ersetzen.